PHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Vor einiger Zeit hat das honor Band 4 running den Weg aus China direkt an meinen Arm gefunden. Doch vorher musste ich erst einmal schauen, ob in der leichten Packung überhaupt etwas drin war. Schaut doch selber.

Unboxing honor Band 4 running

Inhalt

In der leichten und kleinen Verpackung verbirgt sich wirklich einiges. Neben dem honor Band 4 running selber gibt es noch ein grün-graues Armband, eine Halterung für die Schuhe und natürlich ein USB Ladekabel.

Einrichtung

Die Einrichtung vom honor Band 4 running war gar nicht so leicht. Ich wollte den neuen Fitnesstracker direkt mit der Health App auf dem honor Play verbinden. Doch leider wurde mir der Tracker noch nicht in der Liste der verfügbaren Geräte angezeigt. Doch plötzlich wurde mit in der App ein Update angezeigt. Nach der Durchführung des Updates und dem erneuten versuch, das honor Band 4 running zu verbinden, hat es dann endlich geklappt. Nach einigen Minuten war dann der Fitnesstracker mit dem Play verbunden. Gleich darauf wurde mir auf dem honor Band ein Update angezeigt, welches auch sofort installiert werden konnte. Wieder nach einigen Minuten war auch das Update auf dem Fitnesstracker geschafft und die Uhr war einsatzbereit.

Und jetzt?

Ja, was passiert denn als nächstes? Jetzt heißt es laufen, laufen, laufen. Oder doch erst einmal den Akku aufladen? Der Akku vom honor Band 4 running ist schon ein wenig geladen, allerdings noch nicht voll. Daher habe ich das Band erst einmal an den PC angestöpselt und einige Zeit laden lassen. Nach etwa zwei Stunden war der Akku auf jeden Fall voll und ich konnte das Band ummachen. Jetzt heißt es aber “auf die Plätze, fertig und los”.

Erster Eindruck vom honor Band 4 running

Optisch ist das neue Armband von honor wirklich cool. Das Armband sieht sehr ansprechend aus und liegt gut am Arm. Außerdem ist es sehr leicht. Den Adapter für die Schuhe muss ich noch ausprobieren. Bin sehr gespannt, wie genau man damit die Schritte tracken kann.

Habt ihr jetzt schon Fragen oder Anregungen für meinen Test. Auf was soll ich genauer eingehen?

Wer sich jetzt schon das honor Band 4 running kaufen will: Nur zu. Bei Amazon gibt es das Ding in rot und grün schon für um die 40,- EUR. Aber schaut selber: honor Band 4 running bei Amazon anschauen* (REF – LINK)

Teilen:

Über den Autor

ü30, Familienvater mit Eigenheim, Softwaretester aus Leidenschaft, Technikbegeistert

Hinterlasse einen Kommentar