Wer vermuten sollte, dass HONOR sich aufgrund des US-Banns aus dem Geschäft zurückzieht, hat sich nun sehr getäuscht. Denn vor einigen Stunden gab HONOR im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo bekannt, am 15.07.2019 eine neue Innovation in China vorzustellen. Bei dem Teaser handelte es sich um ein Bild und einen kurzen Text:

HONOR Teaser 15.07.2019
Originalfoto vom Teaser
HONOR Teaser 15.07.2019
Mit Google Übersetzter übersetzt

1839 wurde die erste Kamera geboren; 1924 wurde der erste Fernseher geboren 1973 wurde das erste Mobiltelefon geboren; Jede Innovation bedeutet, die Grenzen zu durchbrechen. Jedes Mal, wenn Sie überholen, werden Sie sich nicht an die Routine halten. Am 15. Juli 2019, der glorreichen Konferenz für neue Kategorien, erlebten wir die Geburt der neuen Kategorie […]

HONORs Teaser auf weibo.com (übersetzt, ursprünglich chinesisch)

Auf den ersten Blick fällt auf, dass man nicht allzu viele Informationen zum neuen Produkt erhält. Der Teaser könnte durch auffällige Farbakzente auf auf ein neues Farbdisplay der besonderen Art hinweisen. Hierbei könnte ein Smart Home Gerät in Form eines Sprachassistenten mit Display für wahrscheinlich gehalten werden. Konkurrenten wie Apple, Google oder Amazon haben derzeit eigene Produkte im Portfolio, zu welchen HONOR eine Alternative bieten könnte. Ob dieses Produkt so bedeutend wie die Erfindung der Kamera, des Fernsehers oder des Mobiltelefons sein wird, sei mal dahingestellt. Ich denke, dass HONOR da etwas übertreiben wird.

Dennoch bleibt uns erstmal nichts anderes übrig, als bis Montag abzuwarten und auf weitere Informationen zu warten. Auch ist fraglich, ob HONOR dieses Produkt gemeinsam mit Google plant und durchführt, oder gegebenenfalls ein neues und eigenständiges System auf den Markt bringen möchte. Derzeit ist sowohl Huawei als auch HONOR nicht sehr weit in der Integration eines eigenen Sprachassistenten – ob uns nun eine neue Ära des chinesischen Unternehmens eingeleitet wird? Mehr dazu wird schnellstmöglich bei uns auf HONORnews sowie im HONOR Club folgen.

Wie sehen eure Vermutungen aus? Ab damit in die Kommentare! #HONORMyWorld

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Technik-Enthusiast aus Berlin. Neben Technik habe ich auch großes Interesse an Musik sowie Fußball.

1 Kommentar

  1. Avatar
    Barista veröffentlicht am

    Ist mittlerweile bekannt, welch neue Produktkategorie auf der “glorreichen Konferenz” nun vorgestellt wurde?
    Das Honor 9X?

Hinterlasse einen Kommentar