PHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Via Pressemitteilung stellt HONOR aktuell seinen neuesten Zuwachs in der Einsteigerklasse vor das HONOR 8A und schreibt dazu:

Düsseldorf, 02. April 2019 – HONOR veröffentlicht mit dem HONOR 8A ein Rundum-sorglos-Paket für alle, die auch für wenig Geld nicht auf ein optimales User-Erlebnis verzichten wollen. Das Einsteiger-Smartphone überzeugt durch ein großzügiges 6,09 Zoll Dewdrop FullView Display, welches ein Verhältnis von 87 Prozent von Display zu Gehäuse bietet. Durch verbesserte Audio-Technik wie einen großen Resonanzkörper und einem Hochleistungs-SmartPA-Verstärker liefern die Lautsprecher des HONOR 8A 30 Prozent mehr Volumen und noch brillantere Klangqualität als die des Vorgängers. Durch diese Funktion wird das Einsteiger-Smartphone zum Heimkino für die Hosentasche. Mit einem vom TÜV Rheinland zertifizierten Bildschirmmodus – eine Funktion, die das vom Bildschirm abgegebene blaue Licht reduziert, um Augenermüdung zu vermeiden – kann die Community auch bis tief in die Nacht Serien und Filme schauen. Die junge Marke beweist erneut, dass sie immer an ihre User denkt und auch für den kleinen Geldbeutel die ganze HONOR-Experience bietet.

Style und Technik: Keine Kompromisse in der Einsteigerklasse

HONOR ist es wichtig, seiner Community immer hochklassige Features zu bieten. Daher wurde das HONOR 8A mit der perfekten Mischung aus stylischem Design und Rechenpower ausgestattet. Auf der Rückseite hat das HONOR 8A das klassische HONOR Dual-Textur-Design, das dem Smartphone eine edle, glasartige Oberfläche verleiht. Die 13 MP Hauptkamera ist mit einer f/1,8 breiten Blende ausgestattet, die bei der Bildaufnahme mehr Lichteinfall ermöglicht. Die 8 MP Frontkamera besitzt zudem einen fortschrittlicheren Porträt- und AI-Algorithmus, der die Qualität der Selfies verbessert. Diese Funktionen werden durch starke Hardware unter der Haube des HONOR 8A unterstützt: ein Acht-Kern-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, ein 3020 mAh Akku und 32 GB Festspeicher, der um bis zu 512 GB erweiterbar ist, sorgen dafür, dass das Einzige, was am HONOR 8A an Einsteigerklasse erinnert, der Preis ist.

Das HONOR 8A ist ab heute für 159,00 Euro UVP in Schwarz, Blau und Gold bei HiHonor, MediaMarktSaturn und Amazon erhältlich.

Knaller-Angebote für eine Knaller-Community

Doch nicht nur bei diesen Anbietern ist das Smartphone zu kaufen, auch bei 1&1 gibt es das neue HONOR 8A und auch andere HONOR-Geräte ab heute in großartigen Angeboten. Auf diese Weise bedankt sich die junge Marke für die Unterstützung ihrer Community

—————————————————————————————–

HONOR verteilt hier reichlich Vorschuss-Lorbeeren für seine neueste Einsteigerklasse. Ob dies berechtigt ist, können wir aktuell noch nicht sagen. Sollten wir, aber ein Testgerät bekommen, werden wir es für euch natürlich wieder auf Herz und Nieren prüfen.

Zumindest von den technischen Daten her ist es aber schon ein ordentliches Upgrade zum Vorgänger honor 7a und der Preis klingt auch sehr fair. Somit scheint HONOR seine Tradition guter Smartphones zum günstigen Preis auch 2019 fortsetzen zu wollen.

Alle Daten zum HONOR 8A könnt ihr hier in der Übersicht hier noch einmal anschauen.

HONOR 8A (2019)
HONOR 8A (2019)


Teilen:

Über den Autor

Avatar

Vielseitig interessierte Bloggerin, die auch gern mal über den Tellerrand schaut und Katzen in jeder Größe liebt.

Hinterlasse einen Kommentar