Wie vielleicht einige von euch mitbekommen konnten, haben wir euch vorgestern in unserem HONOR Club das neue HONOR 20 im exklusiven Live Unboxing vorgestellt. Solltet ihr dies verpasst haben, besteht auch jetzt noch die Möglichkeit vorbeizuschauen und zusätzlich an unserem Gewinnspiel teilzunehmen – den direkten Link findet ihr HIER (Mitgliedschaft in der Community vorausgesetzt).

Außerdem haben wir in unserem Live Video auch das Pro Modell angesprochen, welches unserer Aussage nach definitiv nach Deutschland kommen soll. Während wir euch im Unboxing noch auf ein paar Tage vertrösten mussten, möchten wir heute gar nicht mehr lange um den heißen Brei reden – denn das HONOR 20 Pro wird uns schneller erreichen als ihr vielleicht dachtet.

HONOR 20 Pro zum Amazon Prime Day

Nächste Woche veranstaltet der riesige Onlineversandhändler Amazon die sogenannten Prime Days. Terminiert ist dieses Special auf den 15. und 16. Juli – das heißt, in bereits 4 Tagen erwarten uns wieder einige attraktive Angebote. Wie der Name allerdings verrät, gelten die Angebote an diesen zwei Tagen für alle Amazon Prime Mitglieder. Da ich ebenfalls zu den Prime Kunden gehöre, freut sich auch mein Portemonnaie wie verrückt auf diese anstrengende Shopping-Week …. 😛

Amazon Prime Day

Genau diese Möglichkeit nutzt auch HONOR, denn pünktlich zu den Amazon Prime Days soll der deutsche Marktstart für das Top Modell der aktuellen HONOR 20 Flaggschiff Reihe starten. Das HONOR 20 Pro hat sehr lange auf sich warten lassen, nun hat das Warten endlich ein Ende. Fast zwei Monate nach dem offiziellen Event in London werden wir das Smartphone wie angekündigt mit allen Features sowie Android Betriebssystem bei uns erwarten können. Wir konnten uns das Gerät bereits in London genauer anschauen, freuen uns dennoch auf den offiziellen Marktstart und die Möglichkeit, das Gerät nun intensiver unter die Lupe nehmen zu können.

HONOR 20 Pro Rückseite

HONOR bestätigt den Marktstart

Offiziell bestätigt hat uns HONOR Deutschland das HONOR 20 Pro auf Twitter. Hier wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht, gemeinsam mit der Vorbesteller-Ankündigung für nächste Woche Montag. Somit ist die Serie nun vollständig und offiziell von dem Hersteller bestätigt – mit dem Ergebnis: alle Modelle sind in Deutschland verfügbar.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Vorbesteller Bundle Aktion

Wenn wir gerade schon von Amazon und HONOR sprechen, dürfte die Vorbesteller Bundle Aktion sicherlich auch interessant sein. Wie wir aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, wird jedes vorbestellte HONOR 20 Pro mit einem Amazon Echo ausgeliefert, mit welchem ihr neben standardisierten Befehlen wie der Wetterabfrage sogar euer eigenes Smart Home steuern könnt. In unseren Augen eine attraktive und coole Aktion, welche zusätzlich gut zu dem kommenden Amazon Prime Day passt!

Freut ihr euch bereits auf das Pro Modell der HONOR 20 Serie? Oder greift ihr lieber zu dem kleineren Modell? Schreibt uns in die Kommentare, worauf ihr bei dem HONOR 20 Pro am meisten gespannt seid oder welche Features euch am meisten Interessieren – kommt das Gerät für euch in Frage?

Ihr wollt jederzeit up-to-date bleiben? Dann schaut öfter bei uns vorbei oder diskutiert gemeinsam mit uns im HONOR Club, unserer großen Facebook Community.

Teilen:

Über den Autor

Dominik Ramb

23, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

1 Kommentar

  1. Pingback: Amazon Prime Day bei HONOR | HonorClub

Hinterlasse einen Kommentar