Im Rahmen des globalen HONOR Launch Events in Paris hat man das HONOR View20 auch in einer Moschino Edition gezeigt. Hierbei handelt es sich um ein Luxus Modelabel, mit welchem HONOR seit diesem Jahr kooperiert. Während wir nun bereits über das nächste bevorstehende Event der HONOR 20 Serie in London berichtet haben, hat uns HONOR heute per Pressemitteilung eine Fortsetzung der Moschino Kooperation bestätigt.

Unter dem Motto “Premium wird zum Standard” blickt das chinesische Huawei Tochterunternehmen motiviert auf den 21. Mai 2019. Hier wird in London die neue HONOR 20 Serie präsentiert, welche durch neue Technik und avantgardischem Design Maßstäbe setzen soll. Grund genug also, die im Januar präsentierte Kooperation mit dem italienischen Luxus Modelabel Moschino fortzuführen. Wie HONOR nun verrät, handelt es sich diesmal allerdings nicht um eine exklusive Geräte Edition.

Moschino präsentiert Smartphone Tasche für HONOR 20 Serie

Um Moschino nun noch mehr Freiheit bei der Gestaltung zu geben und freie Entscheidungen bei Farbe, Material und Finish der Design-Kooperation geben zu können, spendiert man dem Label mit der HONOR 20 Serie nicht mehr nur ein exklusives Smartphone. Viel mehr hat Moschino an einer speziellen und exklusiven Smartphone Tasche für die neue Flaggschiff Serie gearbeitet, welche das Gerät noch mehr in den Fokus der Premiumsparte rücken soll. Die Tasche hüllt das Gerät in ihr rotes Gewand, welches dank edler Metall-Kette transportiert werden kann. Erinnert irgendwie ein wenig an eine Art Louis Vuitton für Smartphones, wenn ihr mich fragt. Wie sehr hier die eigentliche HONOR Zielgruppe angesprochen wird, kann ich aus männlicher Sicht nur sehr schwer einschätzen.

HONOR 20 Moschino Kooperation

HONOR 20 Moschino Kooperation

HONOR Global Launch in London

Weitere Informationen zur Kooperation mit Moschino werden wir sicherlich im Rahmen des globalen Launch Events in London mitbekommen – wir werden auch diesmal wieder live für euch mit dabei sein! Ihr habt unseren Beitrag hierzu verpasst? Dann schaut doch einfach nochmal vorbei und bleibt immer auf dem aktuellen Stand rund um die bevorstehende HONOR 20 Serie.

Teilen:

Über den Autor

Dominik Ramb

22, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neue Leaks zum HONOR 20 Pro aufgetaucht | HonorClub

Hinterlasse einen Kommentar