PHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

honor dachte sich so: “Shift into GPU Turbo” und beglückt nun auch die Besitzer des honor View 10 mit einem Update was diesen und viele kleine Optimierungen mit sich bringt.

 

Allgemeines zum Update

Das Update für das View 10 ist nette 417 MB groß und ist am besten via WLAN herunterzuladen. Die Build-Nummer des Updates ist:

BKL-L09 8.0.0.168(C432).

Falls ihr euch beim Lesen des Artikels fragt, was bedeutet Build-Nummer oder Cust? Dann empfehle ich euch den Artikel vom Rainer wo er ausführlich diese Begriffe erklärt. Ihr könnt ihn über diesen Link aufrufen. Natürlich gilt der allseits beliebte Spruch: Vorsicht ist besser als Nachsicht und was kann das wohl bei einem Update fürs Smartphone bedeuten? Richtig, macht ein Backup eurer Daten bevor ihr das Update installiert. Wie fragt ihr euch? Wie wäre es mit der HiSuite oder der Huawei Cloud? Eine kleine Anleitung findet ihr im Beitrag vom Rainer hier. Was auch ziemlich hilfreich wäre ist sicher, dass ihr euer Handy einfach mal an den Strom hängt, um zu vermeiden dass es während des Updates einfach ausgeht. Sollten alle Hinweise nichts gebracht haben und das Update ist gescheitert, dann gibt es immer noch den Weg über die eRecovery von honor, aus welcher ihr die Firmware eures Gerätes neu installieren könnt.

Changelog

Nun kommen wir zum interessantesten Teil des ganzen Artikels, dem Changelog.

Das Highlight ist natürlich, dass der GPU Turbo ins View 10 den Einzug hält. Der GPU-Turbo soll die Performance in Spielen verbessern. Dies klappt jedoch noch nicht bei allen Games. Dann haben wir die Entfernung des Zeitlimits aus dem Bildschirmrekorder, mit welchem ihr Aufnahmen eures Bildschirminhaltes machen könnt. Dann noch ein paar Optimierungen bei der Text-Anzeige sowie den August Patch bringt dieses Update mit sich.

Hier gerne mal noch als Bild:

honor View 10 B168 Changelog

 

Schlussnote

Wen haben wir denn heute zu danken für die Info? Richtig,dem Marcel S. aus unserem honor Club. Ihr wollt uns auch Hinweise geben? Klasse, sendet uns doch einfach eine E-Mail an info@huaweiblog.de oder kreiert doch einen Post in unserem honor Club.

 

Teilen:

Über den Autor

Technik-Freak, Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration Geek durch und durch :D

4 Kommentare

  1. Pingback: Honor View 10 erhält Grafik-Turbo-Update

  2. Pingback: Honor View 10 erhält Update mit GPU Turbo

  3. Pingback: Honor View 10 erhält Update mit GPU Turbo – News

  4. Pingback: Honor View 10: Neues Update liefert GPU-Turbo Modus & weitere Verbesserungen | Deskmodder.de

Hinterlasse einen Kommentar