Mit dem letzten Update fügte HONOR der MagicWatch 2 neue Standby Watchfaces hinzu. Die auf der diejährigen All-Scenario Intelligence vorsprochenen SpO2 Funktion kommt nun mit einem Update auf eure Uhren.

In der Huawei Health App findet ihr die neue Version:

1.0.6.32

Das Update ist verhältnismäßig größer als sonst und kommt mit einer Größe von 20,30 MB. Da wir hier von nur ein paar MB sprechen, lässt sich das Update sowohl unterwegs als auch in einem WLAN Netzwerk im Handumdrehen durchführen. Wenn euch die Aktualisierung noch nicht angezeigt wird, gedulded euch noch ein paar Tage – HONOR rollt die Firmware wie gewohnt in Wellen aus.

HONOR MagicWatch 2 1.0.6.32 Changelog
HONOR MagicWatch 2 Changelog

Changelog:

Veröffentlicht: April 2020

[Aktualisierung]

  1. Fügt eine Funktion für die SpO2-Messung hinzu.

[Optimierung]

  1. Verbessert die Systemstabilität.

[Hinweis]

  1. Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspaket. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
  2. Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualsierung midnestens 20 % betragen.

Neue SpO2 Funktion

Im Menü findet ihr nun die neue SpO2 Funktion.

HONOR MagicWatch 2 1.0.6.32 SpO2 Eintrag
HONOR MagicWatch 2 SpO2 Funktion

Nach der Auswahl wird direkt mit der Messung angefangen und hier sollte ihr unbedingt darauf achten, euch kaum zu bewegen. Anschließend folgt das Ergebnis, bei mir zum Glück alles im grünen Bereich.

HONOR MagicWatch 2 1.0.6.32 SpO2 Messung
HONOR MagicWatch 2 SpO2 Messung
HONOR MagicWatch 2 1.0.6.32 SpO2 Ergebnis
HONOR MagicWatch 2 SpO2 Ergebnis

Hattet ihr Probleme mit der bisher installierten Firmware auf eurem HONOR MagicWatch 2? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können! #HONORMyWorld

« « %| % » »
Teilen:

Über den Autor

Steve Kirby

26, Technikbegeisterer Blogger

Hinterlasse einen Kommentar