Dieses mal fügt das neue Update des HONOR Band 5 die arabische Sprache hinzu. Eine gute Nachricht für alle arabisch sprechenden Nutzer, die nun auch ihre Muttersprache festlegen können. Auch wenn ihr diese Sprache nicht benötigt, empfehlen wir das Update dennoch.

In der Huawei Health App findet ihr die neue Version:

1.1.0.104

Das Update ist verhältnismäßig größer als sonst und kommt mit einer Größe von 7,36 MB. Da wir hier von nur ein paar MB sprechen, lässt sich das Update sowohl unterwegs als auch in einem WLAN Netzwerk im Handumdrehen durchführen. Wenn euch die Aktualisierung noch nicht angezeigt wird, gedulded euch noch ein paar Tage – HONOR rollt die Firmware wie gewohnt in Wellen aus.

Neue Sprache

HONOR_Band_5_1.1.0.104

Einen großen Dank an Tamara M. aus unserem Honor Club für die Information und die Bereitstellung des Screenshots. Wie üblich folgen die Änderungen:

Changelog:

Update-Protokoll:
Diese Updates unterstützt arabische Sprachen. Es wird dringend empfohlen, diese Upgrade durchzuführen.

[Neues]

  1. Diese Version unterstützt arabische Sprachen.

[Wichtige Hinweise]

  1. Die Upgrade Zeit beträgt ca. 20 Minuten.
  2. Stellen Sie sicher, dass der Akku mehr als 20 % enthält, bevor Sie mit dem Update beginnen.
  3. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth Verbindung während des Upgrade Vorgangs durchgehend aktiv ist. Sollte das Upgrade fehlschlagen, versucht es bitte erneut.
  4. Dieses Produkt ist nicht als Medizinprodukt konzipiert und dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Alle Daten und Maße sollten nur als persönliche Referenz verwendet werden.

Hattet ihr Probleme mit der bisher installierten Firmware auf eurem HONOR Band 5? Bestehen diese Probleme nach dem neuen Update noch immer – oder wurden sie gelöst? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, damit wir gemeinsam als Community für eine kontinuierliche Verbesserung und Kundenzufriedenheit sorgen können! #HONORMyWorld

Teilen:

Über den Autor

Steve Kirby

26, Technikbegeisterer Blogger

2 Kommentare

  1. Avatar
    Frank Heinze veröffentlicht am

    Hallo, das Firmwareupdate funktioniert nicht. Ich bekomme nen Abbruch, und die Meldung: „Serverfehler“
    Seit 2 Wochen.

    • Dominik Ramb

      Hallo Frank,

      heute morgen haben wir über eine neue Aktualisierung für das Band 5 berichtet. Hast du bereits versucht, dieses Update zu installieren?

      Beste Grüße,
      Dominik

Hinterlasse einen Kommentar