PHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Das honor 9 lite ist erst seit wenigen Wochen auf dem Markt, nichtsdestotrotz ist nun mit der 8.0.0.127 auch für dieses Smartphone ein Update unterwegs.

LLD-L31 8.0.0.127 (C432)

honor 9 Lite 8.0.0.127

Das Update wird wie gewohnt in Wellen verteilt, es kann also bis zu 8 Wochen dauern, bis es auf allen honor 9 lite angekommen ist. Der Patch ist 261 MB groß. Da das honor 9 Lite bereits mit Oreo erschienen ist, bringt das Update 8.0.0.127 nur wenig neuen Features mit, dafür aber einige Verbesserungen und die aktuellen Google Sicherheitspatchs. (Stand 05. Februar 2018)

Changelog für das Update 8.0.0.127

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung fügt zur Verbesserung von Anrufen die VoLTE- und VoWiFi Funktionen hinzu.

[Neu] Fügt die VoLTE Funktion hinzu wenden Sie sich an ihren örtlichen Anbieter, um zu erfahren, ob diese Funktion unterstützt wird. Fügt die VoWiFi-Funktion hinzu, wenden sie sich an ihren örtlichen Anbieter, um zu erfahren, ob diese Funktion unterstützt wird. Fügt die Headsetüberwachung hinzu, mit der Sie beim Karaoke Ihre Stimme hören können. Unterstützt Mainstream Live-Streaming Apps, einschließlich Twitch Live.ly und Tango.

[Optimierungen]

Integriert im Feb 2018 veröffentlichte Google Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Hinweise zur Aktualisierung:

  1. Ihre persönlichen Daten werden nicht gelöscht, wir empfehien ihnen dennoch, wichtige Daten vor dem Aktualisieren zu sichern.
  2. Sollte die Aktualisierung Probleme bereiten rufen sis die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein autorisiertes Service-Center von Huawei.honor 9 Lite 8.0.0.127 honor 9 Lite 8.0.0.127

Das Update lief problemlos durch, nur danach öffneten sich einige Apps etwas verzögert. Dies ließ sich jedoch durch einen Neustart unkompliziert beheben.

 

Teilen:

Über den Autor

Vielseitig interessierte Bloggerin, die auch gern mal über den Tellerrand schaut und Katzen in jeder Größe liebt.

13 Kommentare

  1. Danie_Becket veröffentlicht am

    Als Besitzer des LON-L29 (Mate 9 Pro) habe ich das Update von EMUI/Android 8.0.0. bereits. Aber bis jetzt keine Spur von VoLTE-VoWiFi. Hat jemand den Einblick, ob sowas bei “uns” noch überspielt wird?

      • Daniel Becket veröffentlicht am

        Leider nein. Habe dazu gründlich jede mögliche “Einstellung” durchgeklickt. Wie ich dem Blog entnehmen kann, sind die “Up Dates-Pakete” für jedes Modell total unterschiedlich und erfolgen auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Mal abwarten…

  2. Simon veröffentlicht am

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für das Honor 9 Lite, ich finde aber nirgends Angaben über die SAR-Werte an Ohr und Körper. Da dieser Wert für mich durchaus mit in die Kaufentscheidung einfließt, hab ich schon verzweifelt alles abgesucht, ich finde aber lediglich Angaben zum Honor 9. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Das wäre natürlich top 🙂

    Einen schönen Abend und viele Grüße

  3. Pingback: Honor 9 lite: Zweites Update bringt Face-Unlock-Funktion – Bratuus.com

  4. JonSilver veröffentlicht am

    Nun ist das Update für das Honor 9 Lite in Deutschland verfügbar was ich bereits weiter oben für Indien angesprochen habe. Somit kann nun auch der FaceUnlock genutzt werden.Funktioniert prima und schnell. Leider stand bei mir in der History beim patchen nichts drin und ich kann nichts zu weiteren Änderungen sagen. Sicherheitspatch wurde auf den 1.März 2018 angehoben.

    mfg Jon

Hinterlasse einen Kommentar