++ UPDATE ++

Wie uns HONOR Deutschland heute offiziell bekannt gegeben hat, wurde das HONOR Fan Meetup kurzfristig für Donnerstag (04.07.2019) abgesagt und auf Weiteres verschoben. Ursache für die plötzliche Absage soll laut HONOR die Event Location sein, an welcher das Fan Treffen hätte stattfinden sollen.

Nachdem HONOR Ende Mai die neue HONOR 20 Serie präsentiert hat und aufgrund der Probleme mit dem Embargo der USA zu kämpfen hatte, konnte sich das HONOR 20 Ende Juni auf den deutschen Smartphone Markt zurückkämpfen. Das HONOR Fan Meetup wollte das chinesische Huawei Tochterunternehmen als perfekte Möglichkeit für die treuen Fans und starke Community nutzen, um eine HandsOn Möglichkeit des neuen Smartphone Flaggschiffs zu bieten. Sehr schade also, dass der Tag mit und bei HONOR nun ausfällt – bzw. verschoben werden muss, denn ausfallen lassen will HONOR dieses Meetup keinesfalls.

Auf Nachfrage hat uns HONOR Deutschland mitteilen können, dass man den zweiten Anlauf zum HONOR Fan Meetup für Ende Juli / Anfang August plant. Wir hoffen, auch hier die Möglichkeit auf ein Treffen zu bekommen und sich gemeinsam besser kennen zu lernen. Wann die Terminierung nun final feststehen wird, wissen wir nicht. Dennoch können wir euch empfehlen, öfter bei uns vorbei zu schauen – denn wir halten euch definitiv auf dem Laufenden! #HONORFamily

Originalbeitrag vom 29.06.2019:
Trefft uns – HONOR Fan Meetup in München

Seit dem 21.06.2019 ist das neue HONOR 20 in Deutschland erhältlich. Ein ordentlicher Anlass, um also nun die Community gesammelt nach München zu einem sogenannten “Fan Meetup” einzuladen. Auch Rainer und ich werden live vor Ort dabei sein, um EUCH näher kennen zu lernen.

Meetup Bewerbung

Möglich war es, sich bis 28.06. um 18 Uhr bei HONOR zu bewerben. Unter allen Bewerbern werden letztendlich die glücklichen Meetup Teilnehmer gezogen, welche nächste Woche bei dem Event mit dabei sein dürfen. Wir hoffen, dass auch ihr die Möglichkeit dazu genutzt und euch eifrig beworben habt – allen Teilnehmern wünschen wir auf diesem Weg viel Glück!

Wieviele Gewinner es gibt? Insgesamt dürfen zehn ausgewählte Fans zu dem Event nach München anreisen. Hier noch einige Informationen zu diesem Fan Meetup:

Wann? – Donnerstag, der 04.07.2019

Uhrzeit? – 15.00 bis 20.00 Uhr

Wo? – München

HONORnews live vor Ort

Wie bereits weiter oben angeteasert, könnt ihr die Chance nutzen und auch neben einigen gleichgesinnten Fans und HONOR Nutzern sowohl den Rainer als auch mich live vor Ort besser kennen lernen. Wir werden den kompletten Tag und während dem Event mit vor Ort sein, um das ein oder andere über euch zu erfahren. Außerdem gibt es sicherlich viel Gesprächsstoff rund um das Huawei Embargo mit der USA und den aktuellsten Informationen bezüglich der HONOR 20 Serie.

HONORnews Logo

Neben einem regen Austausch sorgt HONOR nicht nur für Essen und Trinken – sondern auch dafür, euch Fans eine vielzahl an HONOR 20 Modellen mitzubringen, damit ihr diese hautnah sehen, anfassen und testen könnt.

Allen Meetup Teilnehmern bieten wir ebenfalls an, Rainer oder mir spezielle Fragen mit nach München zu bringen. Wir versuchen euch diese zu beantworten oder geben sie gegebenenfalls direkt an HONOR weiter. Klingt also nach einem super Tag, oder was meint ihr?!

Ihr könnt nicht an dem Fan Meetup kommenden Donnerstag teilnehmen, habt aber dennoch einige Fragen an uns? Dann schreibt sie uns einfach in die Kommentare oder im HONOR Club, damit wir auch eure Fragen mit nach München nehmen können!

Teilen:

Über den Autor

Dominik Ramb

22, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

Hinterlasse einen Kommentar