HONOR Crazy Week bei MediaMarkt und Saturn

HONOR Crazy Week

Heute informiert uns HONOR über die HONOR Crazy Week anlässlich seines 5. Geburtstags in Deutschland. Zu diesem Anlass bietet HONOR das View20 zusammen mit der Watch Magic zu einem interessanten BundlePreis.

Alle Details erfahrt ihr hier in der Mitteilung von HONOR:

HONOR feiert seinen 5. Geburtstag! Für Fans der Marke und von unschlagbaren Angeboten ist das ein Anlass zur Party. Denn passend zu ihrem Ehrentag ruft HONOR, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke in Deutschland, die HONOR Crazy Week aus. Vom 8. bis 17. April 2019 gibt es bei MediaMarkt und Saturn das aktuelle Smartphone-Flaggschiff HONOR View20 128GB mit der weltweit ersten 48MP + 3D Kamera im Paket mit einer HONOR Watch Magic im Wert von 179 Euro für einen Bundle-Preis von 569,90 Euro zu kaufen. Daneben gibt es noch andere Angebote im Gepäck. Für alle weiteren Infos zur HONOR Crazy Week informiert ihr euch am besten direkt beim teilnehmenden MediaMarkt oder Saturn vor Ort oderonline auf MediaMarkt.de, Saturn.de oder Kaufda.de.

Dieses Angebot der HONOR Crazy Week passt perfekt zur Marke HONOR, deren Erfolg in den letzten fünf Jahren mit Fug und Recht als verrückt bezeichnet werden kann. Erst seit dem Jahr 2014 auf dem europäischen Markt aktiv, ist HONOR hierzulande schon jetzt die Marke mit dem viertgrößten Marktanteil (GfK). Allein im vergangenen Jahr lag der Absatz bei europäischen Kunden bei mehr als einer Millionen Exemplaren.

Nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch viele verrückte technische Innovationen sind perfekte Gründe, um zum 5. Geburtstag bei der HONOR Crazy Week die Korken knallen zu lassen. Mit dem HONOR 6 Plus hat HONOR zum ersten Mal ein Smartphone mit Dual-Kamera auf den Markt gebracht und führte diese Technik im Anschluss in seinem Mittelklasse-Gerät HONOR 6X ein. Das HONOR View10 brillierte Ende 2017 als erstes Smartphone mit künstlicher Intelligenz für unter 500 Euro. Doch damit nicht genug – 2018 gelang es HONOR mit dem Flaggschiff HONOR 10 AI-Fotografie neu zu definieren und Smartphones in beeindruckenden Farben wie Phantom Blue anzubieten.

Killer-Tech zum Crazy-Preis

Anfang dieses Jahres setzte schließlich das HONOR View20 mit gleich mehreren Weltpremieren dem Innovationstreiber HONOR die Krone auf. Das Flaggschiff bietet die weltweit erste 48 MP + 3D Hauptkamera, ein atemberaubendes All-View-Display mit integrierter 25 MP Frontkamera, den starken Prozessor Kirin 980, die Link Turbo Technologie und spannende AI-Funktionen. Diese starken Killer-Technologien des Premium-Geräts garantieren Fotografie, Design, Performance und AI-Unterstützung auf einem völlig neuen, ungesehenen Level. Das HONOR View20 mit 128 GB ergibt zusammen mit der HONOR Watch Magic ein unschlagbar gutes Bundle für die HONOR Crazy Week bei MediaMarkt und Saturn zu einem Spitzenpreis von 569,90 Euro.

„Vom Preis-Leistungs-Champion hat sich HONOR zu einer Marke entwickelt, die sogar Premium-Features für viele Menschen verfügbar macht“, beschreibt Andy Fan, Deutschlandchef von HONOR, die Mission, die sein Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren so erfolgreich verfolgt hat. Auch in Zukunft hat HONOR Großes vor: So will das Unternehmen der zweitgrößte Smartphone-Hersteller Chinas und der viertgrößte weltweit werden. Zudem hat Andy Fan das Ziel ausgesprochen, die Nummer 3 auf dem deutschen Smartphone-Markt zu werden. Diese Ziele sind verknüpft mit vielen weiteren innovativen Produkten. Dazu gehört auch HONORs erstes 5G-Smartphone: Auf dem diesjährigen Mobile World Congress kündigte George Zhao, President von HONOR, an, dass HONOR 2019 ein Smartphone mit der neuen Übertragungstechnologie veröffentlichen werde. Fans können sich schon heute auf verrückte Innovationen auf dem Smartphone-Markt freuen – und bis dahin den Geburtstag von HONOR vom 8. bis 17. April mit der HONOR Crazy Week feiern!

——————————————————————————

Was denken wir über die HONOR Crazy Week?

OK, das ist jetzt echt viel Eigenlob und Marketing aber trotzdem klingt das erstmal nach einem sehr guten Angebot. Wer ohnehin bereits ein Auge auf die beiden Geräte geworfen hat, kann hier wohl ruhigen Gewissens zuschlagen. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass die Aktion diesmal in Zusammenarbeit mit MediaMarkt und Saturn erfolgt. Bei früheren Aktionen über den eigenen Store, konnten die Server oft nicht mit dem Ansturm mithalten, sodass viele Interessierte die Seite gar nicht aufrufen konnten. Bei der aktuellen Aktion kann man sich die Geräte sogar vor Ort erstmal anschauen, falls man einen teilnehmenden Markt, in der Nähe hat.

Was denkt ihr über das Angebot, werdet ihr zuschlagen?

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.