honor Zero SS in China erhältlich

Das honor Band Z1 ist eine günstige Smartwatch, die sich auch gut als Fitnessband benutzen lässt. Bisher gab es nur eine geringe Anzahl an Farben und es standen nur Silikonarmbänder zur Auswahl.

honor Zero SS

Jetzt sind im chinesischen vMall neue Modelle  mit dem Namen honor Zero SS aufgetaucht. Möglicherweise deutet das auf einen Release in Europa hin wo das Wearbale honor Band Z1 SS heißen könnte. Technisch sind beide Modelle identisch. Nur die Farben und das Armband unterscheiden sich. Das neue Modell ist zusätzlich mit einem langen Lederarmband ausgestattet, sodass es sich vom Fitnessband zum Modischen Accessoire gewandelt hat.

Das Gehäuse gibt es in den Farben Kupfer bzw. Rosegold und das Lederarmband ist entweder Schwarz, Braun oder in Cremefarbe.

In China ist das honor Zero SS schon seit März für 599 Yuan erhältlich, was umgerechnet ca. 81 Euro entspricht. Zum Vergleich: Das Standardmodell kostet in China 399 Yuan (ca. 54 Euro). Ob es auch hier in Deutschland oder generell Europa erscheinen wird, ist noch unklar.

Hoffen wir mal, dass auch bald in Deutschland die neuen Modelle erscheinen werden. Ich konnte mir dieses schon im Dezember ansehen, wobei es damals noch keine Pläne gab diese Version auf den Markt zu bringen.

Welches Z1 Modell hättet Ihr denn am liebsten? Silikon- oder Lederarmband?

Anonymous

Ümit

24, Student, Musiker, Video-Produzent, Technik-Fan mit Chinesisch-Kenntnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.