[Video] Honor 4X HandsOn

Honor 4X HandsOn

Auf dem Mobile World Congress 2015 (MWC15) in Barcelona hat Honor – neben dem bald erhältlichen Honor 6 Plus – auch das Mittelklasse Smartphone Honor 4X vorgestellt. Um das Gerät alle Interessierten näher zu bringen, lud Honor dann am 27.03.2015 zu einem HandsOn Event nach Düsseldorf ein. Diesem Ruf sind natürlich auch wir von HonorNews gefolgt. Wir hatten auf dem Event die Möglichkeit uns das Honor4X ausführlich präsentieren zu lassen und natürlich auch selber ausgiebig zu testen.

In diesem kurzen HandsOn Video vom Düsseldorfer Event geben wir euch einen kleinen Gesamteindruck vom Honor 4X. Technische Daten, Funktionen und Design haben wir hierbei besonders im Fokus gehabt. Apropos ‚Fokus‘, das „Kamerakind“ möchte sich an dieser Stelle nochmals für die technischen Probleme beim Fokussieren entschuldigen….

Natürlich waren wir seitdem nicht untätig und haben das Honor 4X genau unter die Lupe genommen. Sascha stellt euch das Honor4X in seinem ausführlichen Testbericht vor.

Das erste Fazit fällt dabei absolut positiv aus. Die Leistung des Honor 4X weiß zu überzeugen in diesem Segment und mit dem Preis-Leistungsverhältnis dürfte man ganz Vorne mit dabei sein; denn das Honor4X kostet gerade einmal 199,99 Euro!

Wer noch mehr über das Honor 4X wissen möchte, sollte in den Social Media – Facebook, Twitter, Instagramm, Google+ & Co. – die Augen nach dem Hashtag #braveenough offen halten! Denn wir haben (mindestens) fünf Interessierten Usern die Möglichkeit gegeben, das Honor 4X bereits vor der offiziellen Verfügbarkeit am 16. April 2015 unter die Lupe zu nehmen. Ihre Erfahrungen mit dem Honor 4X sollen diese „Tester“ unter dem Hashtag #braveenough dann immer wieder posten. So bekommt ihr einen guten Eindruck, wie sich das Gerät in den verschiedenen Alltagssituationen schlägt. Wie ist die Kamera? Ist das GPS genau genug zum navigieren? Wie ist die Handhabung mit dem EMUI 3 Oberfläche?
Das alles findet ihr in den nächsten Tagen und Wochen unter dem oben genannten Hashtag!

Und wie gewohnt, stehen wir euch natürlich auch für alle Fragen zur Verfügung! Ihr braucht Informationen zu einer konkreten Funktion? Ihr möchtet, dass wir diese konkret unter die Lupe nehmen oder ein Video davon machen? Schreibt es uns in den Kommentaren und wir werden versuchen euch diese Informationen zu geben!

Denn wir sind……#braveenough! 

Anonymous

Marco

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

1 Reaktion

  1. Die Funktion mit dem Gesamtfokus gefällt mir sehr gut. Will ich auch auf meinem iPhone 6 haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.