Am 05.12.2017 hat man auf dem Global Launch in London unter dem Motto „Max Your View“ das honor 7x präsentiert. Das Mittelklasse Gerät ist das erste Smartphone in seiner Preisklasse, welches mit einem 18:9 FullHD+ Display und weiteren Besonderheiten ausgestattet ist. Wir konnten uns bereits vor Ort ein Gerät sichern und live aus dem Hotel ein Unboxing aufnehmen.  Nachdem wir das Gerät nun 3 1/2 Wochen im Alltag mit uns führen konnten, wird es Zeit für unsere ersten Eindrücke.

honor 7x – Die etwas andere Mittelklasse

Das honor 7x sieht auf den ersten Blick nicht wie ein gewöhnliches Mittelklasse Modell aus. Vielmehr vermutet man dahinter schon ein Gerät der etwas leistungsstärkeren Klasse. Dementsprechend dachten wir uns, dass bewegte Bilder sicherlich mehr sagen als nur ein kurzer und knackiger Text zu dem Gerät. In einem Video haben wir hierzu also alle Tops, sowie Flops festgehalten, die wir bis jetzt im Alltag erleben durften.

Habt ihr bisher eigene Erfahrungen mit dem honor 7x machen können oder gibt es offene Fragen zu dem Gerät? Lasst es uns wissen und schreibt uns in die Kommentare, was euch noch brennend interessiert.

Soltet ihr euch das honor 7X kaufen wollen: Es kostet momentan 290,- EUR bei amazon * und mit der Cashbackaktion von honor bekommt man nochmals 50,- EUR zurückerstattet. Also insgesamt ein tolles Smartphone für 240,- EUR. Da kann man nicht meckern, oder?

Das honornews Team wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr! Feiert gut rein und freut euch bereits auf unseren ausführlichen Testbericht zum honor 7x im kommenden Jahr.

*REF-Link

Teilen:

Über den Autor

21, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

Hinterlasse einen Kommentar