Honor 4X Gestensteuerung

Honor 4X GestensteuerungEine nützliche Funktion bietet die Honor 4X Gestensteuerung!

Was ist das? Wofür brauche ich das? Wie aktiviere und nutze ich das?

Genau das, zeigen wir euch in unserem ersten „Wie funktioniert’s“ Video!

Wie funktioniert’s?

Smartphones bieten eine Reihe an nützlichen Funktionen, die sich in den Einstellungsmenüs verbergen. Gerade die EMUI Oberfläche von Huawei und Honor hat ihr einige nützliche Funktionen. Manche dieser Funktionen sind bekannt und populär; jeder scheint sie zu nutzen.
Andere Funktionen werden nicht von jedem gleich entdeckt. Sei es, weil man neu ist im Umgang mit Smartphones oder von einem anderen Hersteller (endlich) zu Huawei/Honor und deren EMUI Oberfläche gewechselt hat.

Gerade EMUI 3.0 bietet viele Funktionen, die früher nur erfahrenen Root-Nutzern zur Verfügung standen. Hier hat man mit EMUI eine tolle Möglichkeit für jedermann geschaffen, sein Smartphone anzupassen. Sei dies nun durch nützliche Funktionen für den Alltagsgebrauch oder auch im Hinblick auf die persönliche Privatsphäre, indem man bestimmten Anwendungen den Zugriff auf bestimmte Funktionen erlaubt oder eben verbietet (Kontaktzugriff, Datenzugriff, etc.).

Die Gestensteuerung beim Honor 4X gehört mit Sicherheit genau zu solchen nützlichen Features für den Alltag. Gerade das „Knock on“-Feature erfreut sich seit einiger Zeit enormer Beliebtheit bei den Smartphone Nutzern, die über diese Funktion verfügen.

Wir hoffen euch gefällt unser Video Tutorial und ihr entdeckt auf diese Weise auch die ein oder andere Funktion für euch!

Honor 4X Gestensteuerung:
Anonymous

Marco

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

2 Antworten

  1. Retch Retch sagt:

    Hallo,
    bei mir gibt es einfach die Bildschirm verdecken Funktion nicht 😀
    Kannst du mir erklären warum es nur die 4 Gesten gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.