honor 5X Kratztest – Schnibbeln mal anders

Dass das honor 5X viel aushält, ist mittlerweile bestimmt allen bekannt. Mit dem honor 5X Kratztest in diesem Video wird die hohe Qualität bewiesen, die man mit dem Kauf eines honor Gerätes erwirbt.

Auch wenn das Handy scheinbar sehr viel aushält, sollten solche Aktionen nicht ausprobiert werden. Das Handy kann dadurch beschädigt werden oder sogar komplett funktionsuntüchtig werden. Wer diesen Test bei seinem Gerät ausprobiert, macht dieses auf eigene Gefahr. 

Schneidbrett - honor 5X

honr 5X als Schneidbrett

Anwendungsbereich

Hat der Küchenchef oder die Hausfrau in der Küche mal kein Brett zum Schneiden zur Hand, dann kann einfach das honor 5X als Unterlage verwendet werden. Möhren, Kartoffeln oder auch Tomaten – Scheiben, Würfel oder gehackt. Mit dem neusten Smartphone von honor ist das alles gar kein Problem. Auch wenn etwas Wasser aus dem Essen läuft, ändert das nichts an der Funktionalität des 5X. Selbst das Hacken mit dem chinesischen Beil scheint nichts ausrichten zu können. Es hat fast den Anschein, als wäre das Handy unzerstörbar (ist es bestimmt nicht!).

Panzerfolien

Dieses Video erinnerte mich an einen Freund, der mit dem Display seines iPhone gegen eine Metallkante geschlagen hat. Wir waren alle geschockt – doch er hatte eine Panzerfolie auf dem Display. Das Display des honor 5X scheint also so hart zu sein, wie eine Panzerfolie, die sich andere Nutzer erst noch für ihr Gerät kaufen müssen. Das spricht doch auf jeden Fall für den chinesischen Hersteller. Handy kaufen, auspacken und benutzen ohne lästige Folien kleben zu müssen.

Fazit

Honor macht mit dem 5X einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung. Es scheint Qualität auf dem höchsten Niveau zu sein. Wenn das aktuelle Modell von honor wirklich so viel aushält, wie man hier sieht, dann hält es mit Sicherheit fast allen Alltagssituationen stand.

Was hat euer honor 5X schon alles aushalten müssen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Anonymous

Ronny Walther

29, Familienvater mit Eigenheim, Softwaretester aus Leidenschaft, Blog-Anfänger, Technikbegeistert

3 Antworten

  1. Matthias Matthias sagt:

    Spülmaschinen Test fehlt noch

  2. MadMax MadMax sagt:

    Oder eine Update-Ankündigung fürf 5x, 6 und 6 Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.