Honor bietet 3 Jahre Garantie für VMALL Kunden

Mit Go-live, der hauseigenen Onlineplattform VMALL, bietet Honor jetzt seinen Käufern einen erweiterten Garantieservice an.

Garantie Honor

Alle Honor Kunden, die, im Zeitraum von 27. Juli 2015 bis einschließlich 30. September 2015, ein Honor 6, Honor 6+ oder Honor 7 bei VMALL oder Three UK gekauft haben bzw. dort kaufen wollen, können sich für eine echte Herstellergarantie von 3 Jahren registrieren. Das einzige, was man hierbei machen muss, ist auf den Extra von Honor dafür eingerichtete Seite zu gehen und sich dort mit seinem Gerät zu registrieren.

 

hier kommt ihr zu 3 Jahren Garantie

 

 

Anmeldung in drei kurzen Schritten

Die Anmeldung geht sehr schnell und kann in nur drei kurzen Schritten durchgeführt werden.

  • Schritt 1: Kaufe ein Honor6/Honor6+/Honor7 bei VMALL oder registriere ein bereits von dort gekauftes.
  • Schritt 2: Tritt dem HONOR CLUB bei.
  • Schritt 3: Gib die IMEI Nummer(n) des Gerätes ein, das die 3 Jahre Garantie haben soll.

Wenn ihr das alles erledigt habt, dann habt ihr auf euer Honor Gerät ganze 3 Jahre Herstellergarantie.

Bild: Honor

Anonymous

Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

1 Reaktion

  1. Axelander Axelander sagt:

    Vielen Dank für die Info über die Garantieerweiterung auf 3 Jahre!
    – Ich wollte sowieso mal „Danke“ sagen für diesen inoffiziellen HONOR-Blog. Durch Eure Info habe ich erst von der Präsentation des Honor 7 in London erfahren und konnte das lang ersehnte Smartphone bereits kurz nach 16 Uhr über den Shop VMall bestellen. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer dieses hervorragenden Technikteils (nach zweieinhalb Wochen laaaaaaanger Warteteit auf Lieferung aus Edinburgh).

    ….eine Frage habe ich noch…..Ich habe mich über Euren Link für die 3-jährige Garantie registriert und die Meldung einer erfolgreichen Anmeldung bekommen, aber eine Bestätigungsmail oder irgendeine Rückmeldung bisher nicht erhalten. Wisst Ihr, ob da noch eine schriftliche Bestätigung kommt?….
    …..und eine Bitte habe ich noch an Euch……Bitte macht weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.