Das honor 9 ist ein tolles Stück Technik und ein würdiger Nachfolger des nicht minder eindrucksvollen Vorgängers. Nachdem der ein oder andere sich auch andere Farben als die bisher verfügbaren gewünscht hat, liess der gestrige Leak auf solch interessante Farbvarianten wie orange, rot oder gelb hoffen. Doch was ist für die User, die es eher schlichter, aber gleichzeitig doch irgendwie spezieller haben wollen?

honor fragt hier ab heute ganz direkt: Was ist elegant und cool, gleichzeitig unnahbar und geheimnisvoll? Es ist die Farbe, die eigentlich keine Farbe ist, aber doch Akzente setzen kann. Klar, wir reden hier von der schwarzen Variante, die ja auch schon mal vorab durch die Medien geisterte. Wie man heute bekannt gegeben wurde, ergänzt honor die Farbpalette für das Honor 9 nun um eine weiterem interessante Nuance und hat damit das „kleine Schwarze“ für die Hosentasche kreiert.

Ab sofort ist nämlich das neueste Flaggschiff von honor in Deutschland in der Variante „Midnight Black“ erhältlich und möchte dabei an einen Nachthimmel erinnern: Ähnlich wie dieser nämlich zeigt soll sich das Smartphone in einem leuchtenden Schwarzton mit einzigartigen Lichtreflexen und ist damit laut honor die farbliche Vollendung in Sachen Design. Die Beliebtheit des honor 9 ist indes übrigens ungebrochen, konnte man doch innerhalb von nur 28 Tagen seit dem Launch in China und nur zwei Wochen nach der internationalen Vorstellung in Berlin mehr als eine Million verkaufte Einheiten für das honor 9 weltweit verzeichnen!

Honor Gamescom-Super Deal

Parallel hat man ab dem 14. August noch einen interessanten Deal für echte Sparfüchse in petto: Ab diesem Datum ist das honor 9 nämlich zusammen mit dem neuen honor Band 3 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 429 EUR zu haben. Zusätzlich haben Fans und Follower die Chance, ein brandneues honor 9 in der neuen Farbvariante Midnight Black auf Facebook zu gewinnen.  Wem das noch nicht reicht und noch ein wenig fokussierter auf sein Budget ist, kann das „Startphone“ honor 6A im Zuge der beliebten „I Love Sharing-Aktion“ mit 20 Euro Cashback abgreifen. Mehr Informationen unter findet Ihr wie gewohnt auf der offiziellen Webseite!

Teilen:

Über den Autor

Stolzer Familienvater. Digital Native und chronischer Device-Switcher. Multimedia-Freak. UK-Fan, auch mit Brexit. Immer auf der Flucht. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hauptberuflicher IT-Consultant.

Hinterlasse einen Kommentar