Honor 7 zum Exclusiv-Preis im eigenen VMALL Shop

Und das Update Nr. 2!

Der Rabattpreis ist nicht der vorhin genannte von 349,-€, sondern 299,99€ also 50€ Rabatt! Es ist ebenfalls nun auch bestellbar. Der Gutscheincode ist: „H7BRAVE50EU„.

Danke @Mikail

Und das nächste Update!

Das Honor 7 ist im vmall.eu shop aufgetaucht für 349,-€ für die 16GB Variante.

Danke @Markus

 

Original Artikel

Nun ist es raus, das Honor 7 welches heute um 17 Uhr in London gelauncht wird, bekommt Ihr zu beginn zu einem besseren Preis mit einem Rabatt. Diese Information hat einer unserer Leser dem Support entlockt. In einem Gespräch hat er gefragt, ob es das Honor 7 auch in der virtuellen Einkaufswelt von Huawei/Honor (der VMALL) zu kaufen gibt und ob es einen vergünstigten Preis geben wird.

Hierfür der wichtige Teil des des Gesprächs als Auszug:
Manuel
Hallo, ab wann kann man das Honor 7 kaufen?
Milen
Hallo Herr Manuel
Das Gerät wird ab morgen erhältlich sein .
Manuel
kann ich es dann direkt hier im store bestellen?
stimmt es, dass es eine rabattaktion bei den ersten bestellungen gibt?
sind sie noch da?
Milen
Ja, korrekt
das Gerät kommt mit einem Rabatt und Sie können es direkt auf der Seite bestellen.
Manuel
können sie mir den preis sagen?
Milen
Zur Zeit nicht.
Lieder haben wir noch keinen Preis für das Honor 7

Daraus resultiert für uns:

  • Ja das Honor 7 wird ab Morgen verfügbar sein (wahrscheinlich auch die Gadgets)
  • Ja es wird einen günstigeren Preis geben, als später im Laden

Das ist sehr vielversprechend so kurz vor dem Launch, sobald wir mehr wissen, oder sogar einen Preis haben werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. So lange schaut euch doch unseren Live-Blog zum Launch-Event an.

Danke an Manuel für die Informationen :).

 

Anonymous

Sascha Lewandowski

Technik begeisterter Blogger mit vielen Interessen.

202 Antworten

  1. Markus Markus sagt:

    Das Honor 7 ist im vmall.eu shop aufgetaucht für 349,-€ 16GB Version.
    https://www.vmall.eu/de/honor-7-grau-281210/

  2. Markus Markus sagt:

    Das Flip-Cover ist sogar schon verfügbar für 13,99€

  3. wert33 wert33 sagt:

    hat jemand einen link zu diesem Flip-Cover ? sehe es im shop nicht

    da der shop ja für die eu ist, gehe ich davon aus das die geräte auch aus der eu verschickt werden? möchte später keine zoll probleme haben.

  4. Martin Martin sagt:

    Ist dies schon der Preis inkl. Rabatt? Weiss man das schon?

  5. Martin Martin sagt:

    Ach ja, das Wichtigste… Hat es die 800er Frequenz? 🙂

  6. Sarah77 Sarah77 sagt:

    @wert33
    https://www.vmall.eu/de/search/?q=Honor+7 Einfach nur Honor7 in die Suche eingeben.
    Der Shop hat nach eu noch den Zusatz de, daher ist er warscheinlich speziell für Deutschland. Versandkosten kannst du ganz unter Lieferung einsehen.

  7. Rico Rico sagt:

    also mir sagte der Support etwas anderes..aber vllt ist er auch in den antworten befangen ^^

    ich:Guten Tag, wird man Bei Ihnen heute nach dem Event schon das Honor 7 bestellen können?

    Milen: Zur Zeit gibt es kein Lieferdatum für das Honor 7
    wir erwarten es in den nächsten Tagen.

    ich:bedeutet das man es heute oder morgen nicht über ihren shop bestellen kann?

    Milen: Das kann Ich nur für heute bestätigen.

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Rico,
      das Ergebnis deckt sich ja mit dem Ersten, weil wir haben ja auch die Info, dass man das Honor 7 erst ab morgen käuflich erwerben kann :).

    • Rico Rico sagt:

      Ja ich weiss, oh man ich bin so aufgeregt und wünschte mir das man es nach dem event schon kaufen kann und seine aussage vom support nur eine Flinte war :p

  8. Fatih Fatih sagt:

    Morgen?
    Ich habe Nachtschicht 🙁
    Ab wie viel Uhr gehts denn in den Verkauf?

  9. Rico Rico sagt:

    BESTÄTIGT! aktualisiert die vmall seite dort findet ihr das es eine aktion geben wird mit Rabattcode um die 50€ für das Honor 7 und das honor 6 !

  10. Mikail Mikail sagt:

    Und jetzt hat es auch schon den Rabattpreis 😉
    299,99€ man muss bei der Bestellung den Gutscheincode „H7BRAVE50EU“ eingeben um die 50€ Rabatt zu erhalten.

    https://www.vmall.eu/de/honor-7-grau-281210/

  11. Fatih Fatih sagt:

    Ich konnte es schon bestellen!!!
    Mit 50€ Rabatt…

  12. Rico Rico sagt:

    Ich auch ! aber wird morgen erst bearbeitet 🙂 weil nach 17uhr nichts mehr passiert an dem tag. gleich 2 stück bestellt oh man freu ich mich 😀

  13. wert33 wert33 sagt:

    @Sarah77 danke

    unter hilfe steht das man auch mit paypal bestellen kann. bei mir geht aber nur kreditkarte und banküberweisung?

  14. Markus Markus sagt:

    So, gerade zu Hause angekommen und bestellt!
    Hoffe es wird schnell geliefert, hab das Cover dazu bestellt, mal sehen wie ein live aussieht.
    Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind 😉

  15. Rico Rico sagt:

    Ja leider finde ich auch kein Paypal beim bezahlen, aber das ja erstmal egal dann bevorzuge ich die Banküberweisung und hoffe Sie bearbeiten es morgen schnell damit ich bezahlen kann.

    • Gerd Gerd sagt:

      Hi!
      Eine dumme Frage. Wen oder welche Firma hast du als Begünstigten bei der Überweisung angegeben?
      Habe schon den Support angeschrieben aber bis heute noch keine Antwort…..ich will doch nur bezahlen…:DD
      Greets
      Gerd

    • Manuel Manuel sagt:

      Expansys

  16. Fatih Fatih sagt:

    Ich freu mich riesiiiig :)..
    Wird es die 64GB Variante nicht geben?.. Falls die auch kommt werde ich die 16GB stornieren ;)..

  17. Manuel Manuel sagt:

    was ist eigentlich mit der 64 gb version?

  18. Max Max sagt:

    Gibts das Modell nur in Grau zu kaufen oder wird der Shop bzgl der GB Modelle und Farben noch aktualisiert?

  19. Fred Fred sagt:

    Hat die 16GB version in der VMALL NFC? Kann dazu nichts finden =/

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Fred, also laut dem Datenblatt soll sie NFC haben, es wär auch echt komisch wenn es nicht eingebaut ist. Wir haben allerdings noch kein Testgerät und können es daher leider noch nicht testen.

  20. Rico Rico sagt:

    gib oben in der suche Honor 7 ein dann gelangst du zur Auswahl ob in schwarz oder Silber

  21. Michael Michael sagt:

    auch direkt bestellt…bin gespannt wie ein Flitzbogen..
    Hoffe es wird schnell geliefert 😉

  22. Kathleen Kathleen sagt:

    Gibt´s schon Infos, ob es auch die goldene Variante mit dem Rabatt geben wird?

  23. Rico Rico sagt:

    freuen wir uns drauf das es den express versand umsonst gibt und hoffentlich klappt alles richtig gut und schnell das sie es morgen barbeiten können und verschicken

  24. Rico Rico sagt:

    es wird keine goldene geben

  25. Martin Martin sagt:

    Hm… Endweder ich bin „blind“ oder es steht nirgends etwas über die 800 Frequenz…

  26. Kathleen Kathleen sagt:

    überhaupt keine goldene??????? whaaaat wirklich 🙁

  27. Sven Sven sagt:

    Gibts schon eine Info zur 800er Frequenz? Ich kann dazu nichts finden

  28. Axel Axel sagt:

    Verfügt das Gerät über Dual-SIM? Konnte hierzu im Shop nichts finden.

  29. DUFRelic DUFRelic sagt:

    Super Single Sim damit ist es für mich unbrauchbar…

  30. Cem Cem sagt:

    Weiß einer, warum bei Bezahlung per Kreditkarte trotz Rabattgutschein der Betrag 349,99€ von meiner Bank abgebucht werden will?

    • Sascha Sascha sagt:

      Das ist eine gute Frage, wende dich aber da bitte an den Support von VMALL, wir haben da leider keinen Einblick in die Prozesse des VMALL Stores 🙂

    • orvelyer orvelyer sagt:

      Ich hatte beim Support deswegen nachgefragt, die Antwort: Der Maximalbetrag wurde autorisiert, doch bei der Abbuchung würde der Rabatt dann erst mit einbrechnet. Sie würden sich darum kümmern, dass das alles klappt… Na dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt (;

  31. patrick patrick sagt:

    jemand eine ahnung ob man es auch für österreich bestellen kann? konnte auf der vmall österreich nicht auswählen 🙁

  32. wert33 wert33 sagt:

    gibt es in europa auch dual sim?

  33. ano ano sagt:

    Welche LTE Frequenzen werden unterstützt?

  34. Mark Mark sagt:

    Hallo. Kann mir jemand den SAR-Wert des Honor 7 sagen? Vielen Dank!

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Mark,
      leider ist mir der SAR-Wert vom Honor 7 nicht bekannt, er wird aber bestimmt bald auftauchen. Wenn man sich die beiden Vorgänger:
      Honor 6 (0,38 W/Kg) und Honor 6+ (0,28 W/Kg) anschaut, dann sollte sich das Honor 7 auch in diesem Bereich aufhalten :). [Werte via handywerte]

    • Mark Mark sagt:

      Danke für deine Antwort, Sascha. Ich hatte nur die Befürchtung, dass es einen ähnlichen SAR-Wert hat wie das Huawei Ascend Mate 7. Man liest immer, dass das Honor 7 sich am Mate 7 orientiert, nur dass es kleiner ist. Und das Mate 7 hat halt leider einen exorbitant hohen SAR-Wert. Warten wir es ab…

    • Dennis Dennis sagt:

      Hey,
      den SAR-Wert kann man nun auf der vMall Seite unter „Technische Daten“ beim Honor 7 nachlesen!

    • Mark Mark sagt:

      Hallo Dennis,
      danke!
      Höher als gedacht.

  35. Max Max sagt:

    Wird das Honor 7 nur über den eigenen shop vertrieben? Ist abzusehen wann Amazon etc das Honor anbieten werden?
    Mfg

    • Sascha Sascha sagt:

      Das es nur über den eigenen Shop vertrieben wird glaube ich nicht, wann es allerdings offiziell in die Shops von Amazon und Co. kommt kann ich dir nicht sagen. Die aktuellen Angebote bei Amazon sind von einem spanischen Onlineshop. Ich denke wegen dem VMALL Release wird dieser bevorzugt behandelt :).

  36. orvelyer orvelyer sagt:

    Auf der Website steht weiterhin „Vorbestellung“, weiß jemand wann die Geräte denn jetzt eigentlich ankommen, bzw. verschickt werden sollen?

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey orveleyer,

      also wir haben die Information, dass die erste Runde der Honor 7 in Europa ausverkauft ist. Wir können dir also nicht genau sagen, wann du dein Gerät nun bekommst. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Besteller während der Präsentation oder kurz danach ihre Geräte so schnell wie möglich bekommen :). Ich drück dir die Daumen

    • orvelyer orvelyer sagt:

      Na ich hoffe mal, dass ich in der ersten Runde bin, keine 10 minuten nachdem es online ging war meine Bestellung durch, weil ich doch noch irgendwo nach einer Lieferung nach Luxemburg gesucht habe.. Gut, wenn man bedenkt, dass die erste Runde in China nach 2 Minuten weg war, kann ich nur hoffen, dass es so ist x)

  37. Martin Martin sagt:

    Österreich taucht ja als Lieferadresse nicht auf. Wisst Ihr evtl ob dies noch ein Fehler auf der Homepage ist, oder ob keine Lieferung nach Österreich moglich ist?

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Martin,
      da scheint ein Versand nach Österreich dann noch nicht zu funktionieren. Sprich am besten einmal mit dem Support über den Chat. Die können dir da mit Sicherheit weiter helfen :).

    • Martin Martin sagt:

      Laut Chat wird nach Österreich leider nicht geliefert, was ich sher schade finde

  38. Christopher Christopher sagt:

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Einlösen des Rabatts bei der Kredtikartenzahlung? Bei der Abbuchung wird immer noch der volle Preis berechnet…

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Christopher,

      unser Leser „orvelyer“ hat sich mit dem Support der VMALL unterhalten, dafür hier den Auszug seines Kommentars:

      „Ich hatte beim Support deswegen nachgefragt, die Antwort: Der Maximalbetrag wurde autorisiert, doch bei der Abbuchung würde der Rabatt dann erst mit einbrechnet. Sie würden sich darum kümmern, dass das alles klappt… Na dann hoffen wir mal, dass das auch stimmt (;“

  39. Christopher Christopher sagt:

    Hallo Sascha – super, vielen Dank! Wer lesen kann ist klar im Vorteil…. 😉

  40. Tobias Tobias sagt:

    Hat schön jemand ne Bestätigungs E-Mail mit Überweisungs Infos bekommen ????
    Habe vorhin mit dem Support gesprochen und die meinten ab 4 September würden die Geräte ausgeliefert und man würde ein bis zwei Tage die Bestätigungs E-Mail erhalten… Stimmt das
    Und das Flipcase … da haben sie gar keine Infos wann das erhältlich wäre….

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Tobi, also das mit dem Versand sowie die Bestätigung, sollte ok sein. Die verarbeiten erst einmal den Schwung an Anfragen und versenden dann die Bestätigen dann die Bestellungen. 4-6 Tage ist dann schon ok :). Man muss bedenken, es gibt ja mehr als ein „paar“ Anfragen.

      Was das FlipCase an geht, ich hab es gestern vor dem Release von der VMALL als „in Stock“ gesehen. Das muss jetzt nichts heißen, kann aber ein positives Argument für dich sein.

  41. Niklas Krause Niklas Krause sagt:

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mir das Honor 7 in grau vorbestellen, aber ich kann meine Bestellung nicht abschicken, da mir die Seite mitteilt, ich habe nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt. Dies habe ich allerdings mehrmals überprüft. Kann mir einer von euch helfen? Hatte jemand das gleiche Problem? Vielen dank im voraus.

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Niklas, sagt die Seite dir denn, welche Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind? Du kannst ja einmal in deinem Profil deine Daten anpassen, dann sollten sie in der Bestellung automatisch übernommen werden. 🙂

    • Niklas Krause Niklas Krause sagt:

      Hey Sascha, nein die Seite sagt mir nur, dass ich eines der Felder angeblich nicht ausgefüllt hätte. Ich vermute, das es daran liegt, dass bei mir bei der Bestellung aus irgend einem Grund keine Länderauswahl möglich ist. Und der Support meldet sich auch seit zwei Tagen nicht zurück … Trotzdem vielen Dank 🙂

    • Sarah77 Sarah77 sagt:

      Irgendwo scheint es da noch technische Schwierigkeiten zu geben. Ich wurde eingeladen den Store vorab zu testen, habe es aber trotz erfolgreicher Anmeldung nicht geschafft mich einzuloggen. Der Support hat dann mein Passwort zurück gesetzt aber trotzdem ging es nicht.
      Erst jetzt mit einer anderen Email, einem anderen Benutzernamen und anderem Passwort hat es geklappt.

      Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem neuen Konto.

  42. Emice Emice sagt:

    Ich habe heute gegen 11:00 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nun steht da dass es schon verschickt ist. „Shipped“

  43. Rico Rico sagt:

    Also kann man wohl davon ausgehen das sogar Kreditkarten zahler bevorzugt werden .. na tolles ei

    • manuel manuel sagt:

      Naja… Per Kreditkarte haben sie das Geld sofort. Per Überweisung Erst wenn es da ist. Meines müsste hoffentlich Montag verschickt werden, da ich es heute Vormittag überwiesen habe. Ich würde einfach stornieren am Montag früh und nochmal per Kreditkarte bestellen wenn du es eilig hast

  44. rico rico sagt:

    Tja würde ich liebend gern machen aber ich besitze keine Kreditkarte..und ja klar haben sie es sofort haben trotzdem einem nicht mal die Daten zu schicken..und in den AGB steht drin „wer zu erst bestellt mahlt zu erst“ tja das wohl dann doch nicht so

  45. Orvelyer Orvelyer sagt:

    Das ist ja nett.. Ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt, noch während der Präsentation, jedoch wird bei mir unter Status noch immer „Not Processed“ angezeigt..

  46. rico rico sagt:

    Puuh dann bin ich etwas erleichtert dies steht bei mir auch..hast du eine bestatigungsmail bekommen?

    • Orvelyer Orvelyer sagt:

      Ich habe eine Email direkt danach mit „Order registration“ bekommen, falls du das meinst?

  47. Tobias Tobias sagt:

    Wie ich heute nachmittag schon geschrieben habe auch noch nicht mal ne Bestätigung E-Mail mit Überweisungsdaten bekommen und ich habe gestern um 16.38 bestellt …. naja hoffe das das alles fair abläuft und zügig klappt wollte es schon vor Wochen aus china importieren habe extra auf die Deutschland veröffentlichung gewartet

  48. rico rico sagt:

    So ich habe meine Bestellung gecancelt..und eine neue gemacht und siehe da nicht mal 5 min später die mail bekommen mit den Daten und nun steht dort auch das sie auf meine Zahlung warte…vllt sind ja die wenigen die rechtzeitig bestellt haben verloren gegangen 😉

  49. Mike Mike sagt:

    Hi, ich greif nochmal die Frage auf – weis jemand ob die europäische Version des 16GB-Gerätes NFC kann?

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Mike,
      also NFC soll laut Datenblatt vorhanden sein, testen konnten wir es leider noch nicht, aber sobald wir ein Testsample haben, werden wir diesen Test auch einmal ausführlich nachholen. So lange kannst du auch auf unser Datenblatt schauen, es wird immer mit den aktuellen Informationen aktualisiert. Du findest es in der Navigation oben unter „Smartphones“ 🙂

    • Mike Mike sagt:

      Danke Sascha,
      ich mein ok – solang die Geräte gut sind, aber: war auf dem Launch-Event nicht irgendwo mal das „definitive Datenblatt“ des europäischen Honor7 zu sehen? Je mehr Infos zum Gerät auftauchen, desto wirrer die Angaben über die Specs… Als ob der Hersteller selber nicht weis was er liefert (und zuweilen europ. und chinesische Modelle rumreichen lies)…? Als potentieller Käufer ist man so zumindest frustiert, soviel steht fest 😉 (da nützen auch die 50Eur Risikozuschlag nix 😉

  50. Orvelyer Orvelyer sagt:

    Steht denn auf der Website unter deinen Bestellungen jetzt trotzdem noch „Not processed“?

  51. Dani Dani sagt:

    Ich vermute es kommt auch darauf an ob ihr das Graue oder Silberne bestellt habt. Das silberne war bereits vorrätig, wurde deshalb vermutlich vor dem Grauen bearbeitet und die erste Charge versendet. Ich vermute mal alle, bei denen es bereits bearbeitet wurde, haben das silberne bestellt.
    Das Graue ist noch nicht vorrätig und wird wohl erst im Laufe der nächsten Woche bearbeitet.

  52. Katharina Katharina sagt:

    Habe gestern um 17 Uhr bestellt und auch noch keine Bestätigungsmail bekommen.. Bin mir unsicher ob ich auch nochmal stornieren und neu bestellen soll oder am Montag den support anrufen soll. Brauche dieses Handy einfach sofort 😀

  53. rico rico sagt:

    Nein jetzt steht da awaiting payment

  54. Micha Micha sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Wird das Gerät auch NFC unterstützen? Ich habe hierzu unterschiedliche Aussagen im Netz gelesen.

    • Sascha Sascha sagt:

      Hey Micha,
      also laut unseren Informationen vom offiziellen Datenblatt soll es NFC haben. Da wir aktuell noch kein Testsample haben, können wir es allerdings noch nicht testen. Wir holen das allerdings dann nach :-).
      Du kannst so lange ja hier auf unserem Datenblatt schauen, was wir laufend aktuell halten.

      Honor 7 – Datenblatt

  55. Kathleen Kathleen sagt:

    Hi, also ich habe am Donnerstag um 19h bestellt. Das graue mit Kreditkarte und bei mir steht bis jetzt not processed.
    Hatte als rum überlegt, weiß oder schwarz. Weiß oder schwarz??? Ich mag halt einfach keine weißen Geräte, das Weiß sieht immer so nach Plastik aus.
    Beim Bestellvorgang wurde mir angezeigt, dass das graue (schwarz) nicht vorrätig ist, das weiße aber schon. Naja gut muss ich halt warten. Aber es nagten die Zweifel an mir das ganze Wochenende, ob nicht doch lieber silber (weiß). Aber wenn ich jetzt eine neue Bestellung aufgeben würde, dann landet die ja dann ganz hinten. Also lieber nicht.

    Außerdem habe ich eine Hülle mit bestellt und lasse es zusammen liefern, das kann dann ja auch noch mal länger dauern 🙁

    Lässt sich von euch eigentlich jemand das gute Stück an ein Packstation liefern? Ich hab mich nicht getraut, die Daten einzugeben, falls es am Ende dann nicht funktioniert mit Packstation.

    • Manuel Manuel sagt:

      also es sind jetzt beide nicht mehr da. mir hatten sie sogar per mail versprochen, dass meins direkt nach zahlungseingang verschickt wird und jetzt ist das geld da und die sagen keine geräte mehr. ich bekomme es wohl ende der woche.

    • Kathleen Kathleen sagt:

      Ich hab gerade eben die Bestellbestätigung erhalten und im Konto steht nun Awaiting Stock. Was wahrscheinlich so viel heißt, dass es erst weiter geht sobald, das Gerät verfügbar ist.
      Auf der Bestellbestätigung steht beim Gerät Pre-order und bei der Hülle On Request.

    • Kathleen Kathleen sagt:

      „Wir erwarten derzeit die Aufstockung unseres Lagerbestands, um Ihre Bestellung vervollständigen zu können.“

    • Manuel Manuel sagt:

      Bei mir steht jetzt Ready to ship. bin mal gespannt ob sie es morgen versenden.

    • Fatih Fatih sagt:

      Hast du auch das graue bestellt?

    • Manuel Manuel sagt:

      ne ich habe silber

  56. Fatih Fatih sagt:

    Also habe nach 2 Stunden und 28 Minuten endlich einen am Chat erreicht. Siehe da jetzt habe ich die Mail bekommen mit den Zahlungsdaten. Aber Chat wurde wegen Verbindungsprobleme unterbrochen!!!
    Honor ist die größte Enttäuschung. So ein Support und abarbeiten der Bestellungen geht einfach nicht.

    • Kathleen Kathleen sagt:

      Ich glaube die sind da einfach heillos überfordert. Wenn da innerhalb weniger Stunden zig Bestellungen eintrudeln und die Hälfte der Leute nachfragt wo die Bestellung bleibt, da haben die ne ganze Menge zu tung.

      Ich glaube unsereins ist sehr verwöhnt von amazon und co. Wir wissen ja auch nicht wie viele Leute die dafür eingestellt haben. Und wenn der große Ansturm vorüber ist, gibts für die nicht mehr so viel zu tun und werden dann wieder entlassen.

      Ich denke wir sollten ein bisschen Geduld haben. Es ist ja auch erst der zweite richtige Arbeitstag, nach dem der Verkauf gestartet ist.

    • Sascha Sascha sagt:

      Genau, natürlich gibt es bestimmt hier und da Verbesserungen, aber bei einer so großen Masse ist es schwer zeitnah für alle in einem angemessenen Zeitraum zu reagieren. Wenn der erste Schwung verarbeitet ist legt sich das und es wird wahrscheinlich besser funktionieren. Stell dir einmal vor, du bist vielleicht nicht der einzige mit genau dieser Frage, sondern am Tag 100, vielleicht auch 1000 :).

      Da hat Kathleen total Recht. Da muss vielleicht ein bisschen abgewartet werden. Am Ende wird es dann meistens gut :).

    • Fatih Fatih sagt:

      Das ist mir vollkommen klar dass die überfordert sind und man Geduld zeigen muss. Es gab ja ein Ansturm und die müssten sich ja dementsprechend vorbereiten was die ja stand jetzt eindeutig nicht gemacht haben.
      Die vorgehensweise ist falsch bei Banküberweisungen!
      Ich habe 3-4 Minuten nach dem Start bestellt und bekomme erst nach einer Ansprache im Chat eine Benachrichtigung. Und alle die später bestellt haben, haben schon überwiesen und das Geld müsste bei denen heute auf Konto gelandet sein.
      Werde gleich auch Überweisen und abwarten wann Sie mir das Gerät schicken.
      Honor muss noch sehr viel Lernen, sehr.

  57. Emice Emice sagt:

    Mein Honor7 ist wohl heute per express angekommen, Mein Nachbar hats angenommen, weitere infos kann ich leider nicht geben da ich bis Donnerstag im Ausland bin 🙁

  58. breakshooter breakshooter sagt:

    Ich habe auch das Problem mit dem Rabattcode…Also wie soll ich das verstehen, wenn der Rabatt erst bei der Abbuchung abgerechnet wird, wenn ich per Banküberweisung zahle?

  59. Kathleen Kathleen sagt:

    @Fatih: hast du das graue oder das silberne bestellt?

    • Fatih Fatih sagt:

      @Kathleen:
      Habe das graue bestellt und gestern das Geld überwiesen..
      Gleich geh ich wieder mal in den Chat :)..

    • Kathleen Kathleen sagt:

      nargh, vielleicht hätte ich doch das weiße bestellen sollen. Wäre wahrscheinlich schon da, Donnerstag mit Kreditkarte…

      Da muss man wohl jetzt warten bis die wieder aufstocken.

  60. Markus Markus sagt:

    Hallo, ich habe eben vom Honor Support Antwort auf meine Frage nach NFC bekommen.
    „Im Honor 7 ist die NFC Funktion nicht integriert.“

    Sehr schade, werde es mal ausprobieren, falls ich es bald bekomme und dann mal überlegen ob es zurückgeschickt wird!

  61. Manuel Manuel sagt:

    Aufgegeben am: 27.08.2015 um 21:37 Status: Shipped
    morgen soll es da sein 🙂

  62. Markus Markus sagt:

    Hast Du nur das Gerät bestellt, wenn ja in welcher Farbe?
    Ich habe grau bestellt und das dunkle Flipcase (27.08. 16:08 )und bei mir steht immer noch Awaiting Stock!
    Frage mich wirklich nach welcher Reihenfolge die abgearbeitet werden.
    Hab gestern bei xdadev von Leuten gelesen die angeblich Samstag bestellt haben und das Gerät gestern hatten.
    Mir wurde im Chat am Freitag versichert ich bekomme Ende dieser Woche, bin mal gespannt!

    • Manuel Manuel sagt:

      ich habe das silberne ohne case bestellt. hast du denn schon bezahlt oder war es per kreditkarte?

    • Kathleen Kathleen sagt:

      hab das graue mit hellem Flipcase bestellt. Bei mir steht auch awaiting stock. Zum Gerät gibt es ja schon Meldungen von anderen, dass es Ende der Woche verfügbar sein soll. Aber bis jetzt hab ich keine Info zum Case gelesen.

    • Markus Markus sagt:

      Habe per Kreditkarte gezahlt.
      Dann heißt es wohl warten, hoffe es wird tatsächlich Ende der Woche, mein Sony stirbt langsam.

  63. Sven Sven sagt:

    Ich hab gerade eine mail erhalten, dass meine Silberne Version erst wieder in 2-3 Wochen Verfügbar ist.

  64. Manuel Manuel sagt:

    weiß einer wie schnell dhl express aus london ist?

  65. Yannig Yannig sagt:

    Vom Sonntag, Silber, CreditCard; heute E-Mail vom vMall-Team:

    „Hallo,
    vielen Dank für Ihr Interesse am Honor 7 und Ihre Bestellung bei vMall. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zu zählen.
    Aufgrund des außergewöhnlich großen Interesses und der entsprechen hohen Anzahl an Vorbestellungen wird das Honor 7 leider erst in 2 – 3 Wochen erhältlich und versandbereit sein. Selbstverständlich geben wir Ihnen sofort Bescheid, sobald die Ware auf Lager ist.“

    Dabei kann ich das Wort ‚Vorbestellung‘ nicht ganz wechseln. Der Bestellstatus hat sich jetzt auch geändert von „In Stock/vorrätig“ nach „Bald auf Lager, noch 3 Tage“.

  66. Luke Luke sagt:

    Son scheiß Laden …. Ohne Kreditkarte hat man doch keine Chance … Jetzt muss ich 2-3 Wochen warten obwohl ich gleich am Donnerstag bestellt hatte.

  67. breakshooter breakshooter sagt:

    Ich habe auch das Problem mit dem Rabattcode…Also wie soll ich das verstehen, wenn der Rabatt erst bei der Abbuchung abgerechnet wird, wenn ich per Banküberweisung zahle?
    Kann mir da bitte jemand helfen?

  68. Emice Emice sagt:

    Ich habe Freitag gegen 11:00 Uhr bestellt und es am Montag Mittag bekommen

  69. breakshooter breakshooter sagt:

    Kann jemand von euch bestätigen, dass er den voll Preis gezahlt hat und dann die 50 Euros zurückbekommen hat?

    • Manuel Manuel sagt:

      so wie das erklärt wurde, ist das nur der kreditrahmen über den sie verfügen dürfen. sie nutzen aber nur 299,99 aus.
      oder haben sie bei dir tatsächlich 350 euro abgebucht. das ist nur das, was ich verstanden habe, denn ich selber habe per überweisung bezahlt

    • breakshooter breakshooter sagt:

      Also ich habe einfach eine Emal bekommen, darauf standen die Kontodaten und den Betrag von 350 Euro. Muss ich das jetzt ganz einzahlen und bekomme ich wieder die 50 Euro?

    • Manuel Manuel sagt:

      meine mail sah dann anders aus:

      Hallo,

      wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei vMall. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 299.99 EUR (Euros) auf folgendes Konto:

      BITTE GEBEN SIE IHRE BESTELLREFERENZ ALS VERWENDUNGSZWECK AN.

      …..

    • breakshooter breakshooter sagt:

      Bei mir zeigts denn Betrag von 350 Euros an…

    • dude dude sagt:

      wenn du 350€ gezahlt hast/zahlen musstest dann hast du den gutscheincode nicht verwendet. beim kauf musste man den code eingeben, der wurde dann im Warenkorb angezeigt. Dann waren mindestens 2 Sachen im Warenkorb. Handy für 349,99 und ein Rabatt von -50€ und am Ende musste man 299,99€ überweisen/abbuchen lassen.

    • breakshooter breakshooter sagt:

      Ich hab den Rabattcode eingegeben und zuerst zeigte es auch 299.99 an, aber dann nach der bestätigung, zeigte es plötzlich wieder 350 Euros an.

  70. Micha Micha sagt:

    Hallo!
    Eine kurze Frage zum Thema Quick Charge… Benötige ich ein separates Ladekabel, um diese Funktion zu nutzen? Wenn ja, welches bzw worauf muss ich achten?
    Merci!

  71. Fatih Fatih sagt:

    Eben mit Support telefoniert!
    Der Typ konnte gerade so mal Deutsch.
    Trotz Vorbestellung wurde nichts reserviert, alle Geräte wären restlos ausverkauft. Ich sollte mich bitte doch 1-2 Wochen gedulden. Es könnten sogar 3 Wochen werden.
    Ich habe gesagt warum Vorbestellen wenn Sie die Geräte sowieso nach belieben bearbeiten und wegschicken! Zahlung noch nicht eingegangen. Obwohl meine Zahlungen egal wann egal wohin am nächsten Werktag immer ankommt.
    Naja, Honor hat mist gebaut. Keine Organisation, wie anfänger obwohl die schon erfahrungen haben!

    • Kathleen Kathleen sagt:

      🙁
      besonders bitter wenn man schon letzten Donnerstag bestellt hat

    • Fatih Fatih sagt:

      Jetzt habe ich den nächsten Schock!
      Von Awaiting Payment zu Not Processed hahahahah.. Honor hat es bei mir komplett veschissen!!..
      Rufe an aber es sind nur englischsprachige Mitarbeiter dran..
      Ich bin auf der Arbeit und bin am ausrasten, das gibts nicht..

    • Kathleen Kathleen sagt:

      also bei mir steht ganz tapfer die ganze Zeit „awaiting stock“ seit es Montag von „not precessed“ gewechselt ist.
      Ich werde nicht stornieren. Auf der Condrad Seite steht, dass das graue in 8-10 Tagen lieferbar ist.

      Ich finds echt bisschen überraschend, dass die mehr von den weißen vorrätig hatten als von den schwarzen, hätte ich nicht erwartet. Hätte auf meinen Freund hören sollen, der hat gesagt nimm das weiße. Als ich bestellt hatte erschien auch die Anzeige, dass das weiße vorrätig ist und das schwarze vorbestellbar ist. Nur was mich dann so stutzig macht, ist, dass wohl manche die am WE das graue bestellt haben, es dann auch bekommen haben. Aber nur wenige.
      🙁

  72. Orvelyer Orvelyer sagt:

    Die Frage kam mir auch, also habe ich mich an den Chat gewendet. Das mitgelieferte Ladegerät verfügt demnach nicht über Quick Charge… Wieso? Keine Ahnung, aber mir wurde versichert, dass jedes Quick Charge zertifizierte Ladegerät genutzt werden kann. Die gibt es schon für knapp über 10€ auf amazon.de von Aukley zum Beispiel.
    Eine andere Frage: Weiß jemand, ob das Display jetzt durch Gorilla Glas 3 geschützt wird oder nicht? Die Meinungen in den Testberichten gehen da auseinander…

  73. Manuel Manuel sagt:

    Also ich schreibe jetzt mit dem honor 7. Bin keun fachmann, aber falls jemand fragen hat beanteorte ich sue gerne

    • Manuel Manuel sagt:

      Das tippen muss ich noch üben

    • Jürgen Jürgen sagt:

      Die App „NFC Enabled?“ könnte das prüfen. Natürlich nur wenns keine Umstände macht

    • Manuel Manuel sagt:

      NFC is: unsupported. Diese Meldung kommt, wenn ich die App starte!

    • Jürgen Jürgen sagt:

      OK, danke!
      Sehr schade eigentlich, weil Anfangs alles darauf hindeutete, dass NFC integriert sei. Naja, ist trotzdem ein tolles Smartphone und das OnePlus 2 hat ja auch kein NFC.

    • Manuel Manuel sagt:

      also ich bin bislang sehr zufrieden. und ich überlebe auch sehr gut ohne nfc. mein größter Kritikpunkt zur zeit ist, dass man mit dem Sensor anscheinend nicht Websites etc. scrollen kann.

    • Jürgen Jürgen sagt:

      Hallo Manuel, hat das Honor 7 nun wirklich kein NFC?

    • Manuel Manuel sagt:

      Nein leider kein nfc…bzw. wo würde ich es sehen? Gibt keine app und auch nichts in den Einstellungen dazu

    • Micha Micha sagt:

      Kannst du Verbindungsprobleme im o2-Netz bestätigen/ausschließen?
      Das Honor 6 hatte erhebliche Probleme mit dem Zusammenschluss der Netze von E-Plus und o2. Selbst mit aktiviertem Roaming hatte ich täglich mehrfach Verbindungsabbrüche.

    • Manuel Manuel sagt:

      Falls du mich meinst: ich bin mit 1und1 im d2 und der empfang ist spürbar besser als im htc one s. Da komme ich her. Habe leider keine o2sim

  74. Rico Rico sagt:

    Soooo da ich keine lust hatte 2-3 Wochen zu warten habe ich alles nochmal storniert.
    Hoffe meine Zahlung kommt die Woche wieder zurück.
    Aber damit ich mich daran erfreuen kann, habe ich es mir bei Conrad bestellt..zwar zu 350€ aber was solls dort kriegt man es wenigstens geliefert. 🙂

    • Rico Rico sagt:

      und wer gar nicht warten kann und glück hat ein Conrad Laden in seiner Stadt zu haben kann es sich sogar dort holen.

    • Fatih Fatih sagt:

      Haben die auch in grau sofort verfügbar?
      Nach langem hin und her steht jetzt bei Awaiting Stock.
      Ich überlege zu stornieren.
      Sorry aber das ist nicht ok was Honor da abzieht. Chat gibts nicht mehr am Telefon landest du auf englisch Sprachige Mitarbeiter. Die deutschsprachigen arbeiten glaube nur 1-2 stunden. Unglaublich sowas.

  75. Rico Rico sagt:

    guck einfach mal nach bei Conrad.de aber glaube auch das graue haben sie 🙂

  76. Axelander Axelander sagt:

    Ich denke ihr solltet einfach mal abwarten. Bei mir steht für das Graue auch Awaiting Stock. Ich habe auch am 27.8 um kurz nach 16 Uhr bestellt. Auf ein paar Tage kommt es nun wirklich nicht an. Ich rechne mal Mitte nächster Woche mit der Lieferung…und wenn es ein paar Tage später kommt, dann wird mich das sicher nicht umbringen. Der Chat ist völlig überlastet, aber was sollen die beim Europalaunch anderes tun, als um ein wenig Zeit bitten. Über Vmall.eu werdet ihr sicher als erstes bedient. Huawei Honor 7 wird bestellt, dann storniert, dann wieder das Silberne bestellt, weil es noch verfügbar war, dann den Chat von Huawei mit immer den gleichen Fragen immer wieder belästigt.
    @breakshooter: bist du sicher, dass du bei der Bestellung den Rabattcode eingegeben hast?…wenn nicht, dann musst du eben 350€ zahlen und darfst dich auch nicht beschweren, denn automatisch gab es den Rabatt nicht.
    Huawei setzt alles daran die Bestellungen in Reihenfolge abzuarbeiten – und wer sagt, dass irgendjemand bevorzugt behandelt wird..

    • Fatih Fatih sagt:

      Wenn ich etwas vorbestelle und das ist dann kurzzeitig verfügbar, dann müssen die das für mich oder demjenigen resevieren. So die müssten auch zwischen Kreditkarte und Überweisung unterscheiden. Klar ist bei Kreditkarte das Geld sofort drauf und man kann es schneller bearbeiten aber im gegenzug darf man die Überweiser nicht benachteiligen obwohl sie vorher bestellt haben.
      Egal ob warten oder nicht. Honor hat versagt! Honor wusste das es ein Ansturm gibt und hat sich nicht vorbereitet!
      Chat? Funktioniert der überhaupt noch?
      Email? Ich habe am Montag eine geschrieben! Immernoch keine Antwort!
      Telefon? Immer englischsprachige dran! Sorry das geht nicht! Nicht jeder kann Englisch.
      Honor hat es auf gut Deutsch gesagt verkackt!

    • breakshooter breakshooter sagt:

      Ich hab den Rabattcode eingegeben und zuerst zeigte es auch 299.99 an, aber dann nach der bestätigung, zeigte es plötzlich wieder 350 Euros an.

    • Rainer Rainer sagt:

      Die 50 EUR Rabatt Aktion für das Honor 7 lief nur bis Ende August. Das ist also kein Fehler, wenn du heute erst bestellt hast.

    • breakshooter breakshooter sagt:

      Ich hatte es schon am 30.8 bestellt.

    • Rainer Rainer sagt:

      Ah ok, dann wende dich am besten mal an den Support.

  77. Markus Markus sagt:

    Ich werde wohl oder übel auch erst mal warten!
    Hier in Berlin hab ich gestern das silberne bei Conrad angeschaut, sieht für den Preis ziemlich gut aus, Grau haben die aber auch nicht und bekommen erst erst in 10 Tagen oder so, dafür zahl ich dann keine 50,-€ mehr.

    Schade finde es aber auch das es Honor nicht geschafft sich vernünftig auf den Ansturm (der zu erwarten war) vorzubereiten. Kein Vorwurf an die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat, aber ganz klar an die Deutschland- / Europamanager, so geht es nicht, das ist kein Service.
    Ich hoffe es wird mit der Zeit besser

    • Fatih Fatih sagt:

      Also ich habe es storniert bei Honor und meine Rückzahlung wurde eingeleitet und per Email bestätigt.
      Hole mir das bei Conrad in weiß/silber, vorher schaue ich mir das in Dortmund an :).
      Im endeffekt komme ich auf 324€ und das passt auch ;)..

    • Rico Rico sagt:

      musstest du nochmal mit jemanden reden oder so wegen Rückzahlung? habe ja auch storniert aber bis jetzt kam noch nichts wegen Rückzahlung…

    • Fatih Fatih sagt:

      Ich habe storniert und dann eine Email geschrieben. Dann kam eine Antwort das ich meine Bankdaten geben muss. Hab gemacht und gebeten das sie mir die stornierung bestätigen und das die die rückzahlung bestätigen sollen. Haben die auch per Email gemacht.

  78. Jürgen Jürgen sagt:

    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den zwei grauen bzw. zwei weißen Covern ist die im Store angeboten werden (außer dem Preis)?

    • Kathleen Kathleen sagt:

      ah jetzt versteh ich deine Fragen, ich dachte als du meinst das Gerät und die Vorderseite davon.
      Aber du beziehst dich auf die Flip Cover, die das Gerät schützen.
      Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie die Cover doppelt drin haben. Ich glaube, dass es ein technischer Fehler ist, dass die vergünstigten Cover noch drin stehen. Die sollten glaube ich auch nur in dieser Angebotsphase zum günstigeren Preis angeboten werden.

  79. Axelander Axelander sagt:

    Langsam sollte es mit dem „shipping“ losgehen. Auf Nachfrage im Chat sollte ab 4. Sept. (heute) wieder eine neue Charge Honor 7 verfügbar sein.
    Was mich aber brennend interessiert ist die Frage welches Schutzglas verbaut ist. Von Berichten über „normales Glas“ bis hin zu „Gorilla Glass 3 ist alles dabei. Fakt ist, dass auf den gelieferten Honor 7 bereits eine Displayschutzfolie aufgebracht ist, weil eben KEIN Gorilla Glass 3 verbaut ist und das Display somit nicht gegen Kratzer geschützt ist.
    ….kann das jemand Bestätigen?……
    Wenn das Gerät bereits mit Folie geliefert wird – ist ein Austausch gegen eine Glasschutzfolie möglich (aufgebrachte Folie ab und neue Glasschutzfolie drauf)?
    Beim Sony Xperia Z1 war ein entfernen der aufgebrachten Folie schließlich nicht ohne weiteres möglich!

  80. Fatih Fatih sagt:

    Endlich.. Ich habe es.. In Weiß/Silber..
    Danke Conrad.. Alles perfekt..
    Heute abend geht es los mit Honor 7..
    Kein awaiting payment, kein not processed, keine Benachteiligung..
    Das weiß sieht gut aus, nicht wie auf den Bildern..
    Bei Conrad in grau/schwarz ab Montag/Dienstag verfügbar laut Mitarbeiter..

    • Kathleen Kathleen sagt:

      ^^ cool

      ich finde manchmal sieht das weiß sehr nach Plastik aus. War beim Moto G so. Wie ist denn dein Eindruck dazu. Ist immer schwer zu sagen, wenn man nur die Bilder sieht. Das P8 zb sieht sehr hochwertig und super aus.

  81. Fatih Fatih sagt:

    Auf den Bildern fand ich das weiße auch nicht toll. Ist jetzt für mich gewöhnungsbedürftig aber mir hat es gefallen. Sieht gut aus, toll verarbeitet und sieht edel aus aber nicht wie p8:).
    Freu mich schon auf 18 Uhr wenn ich wieder heim bin. Alles einrichten usw. :).

  82. Max Meyer Max Meyer sagt:

    Bei mir steht nur „awaiting Stock“ bzw. bei der Bestellverfolgung „in progress“, weiß jemand ab wann wieder welche verfügbar sind?

  83. Mark Mark sagt:

    Hallo, nur zu eurer Info: Ich habe erst am 29.08. bestellt und per PayPal bezahlt, war also bei weitem nicht der Erste und habe das Gerät in silber (weiß) heute erhalten, obwohl ich am 01.09. auch die E-Mail bekommen hatte, nach der das Gerät erst wieder in zwei bis drei Wochen erhältlich sein sollte. Alles top meiner Meinung nach!

    • Mark Mark sagt:

      Entschuldigt, war nicht PayPal, aber Kreditkarte…

    • Kathleen Kathleen sagt:

      ja von den silbernen kam wohl ne Charge. In nem anderen Forum haben auch ganz viele, die silber bestellt haben, berichtet, dass ihre nun verschickt wurden. Und beim Conrad waren gestern im laufe des Tages auch einige weiße Geräte mehr auf Lager in den Filialen.

  84. Samuel L.J. Samuel L.J. sagt:

    So wie es aussieht sind die Mystery Grey modelle noch nicht verschickt. angeblich aber ab nächster Woche. Ich habe auch mystery Grey bestellt und bei mir steht immernoch awaiting stock

  85. Karsten Karsten sagt:

    Mon Dieu…. Wartet halt ab bis es lieferbar ist. Ich benutze halt solange mein S4 weiter…

  86. Axelander Axelander sagt:

    Gerade bekam ich vom Support die Meldung, dass zwar ein Großteil der Bestellung des silbernen Honor7 bedient werden können, ich aber leider noch zwei Wochen auf die Lieferung des grauen Smartphones warten muss. Das graue Teil ist überall sehr rar und wer sich überlegt, zu stornieren und das graue irgendwo anders zu erstehen, Viel Glück, denn das werdet ihr brauchen!
    Ich werde nicht stornieren – ich habe kurz nach 16 Uhr des Events bestellt und als Zahlungsart Bankübeweisung angegeben.
    – die zwei Wochen halte ich auch noch durch – Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Und an alle, die bereits das Huawei Honor 7 ihr Eigen nennen dürfen – ich wünsche ganz viel Spaß daran 🙂
    Wäre echt nett, wenn mir jemand sagen kann, ob die Folie auf dem Display einfach und problemlos ohne Rückstände abgezogen werden kann, denn ich möchte eine Glasschutzfolie auf das Display aufbringen. Danke!

    • Manneken Manneken sagt:

      Bester Typ! Bei mir läufts einfach genau so. Habe am Tag des Events nachmittags bestellt. Bankzahlung gemacht. Und jetzt heißts warten 🙂 Ich hab so Bock auf das Teil!

  87. Tobias Tobias sagt:

    Mir geht es auch nicht anderst so ein mist naja dan warten wir halt 🙁

  88. Fatih Fatih sagt:

    Also mein erster Fazit nach 24 Stunden. Das ding ist einfach nur geil. Freut euch alle drauf, denn es lohnt sich zu 100%.
    Einfach einzurichten, läuft recht stabil und flüssig. Farbe weiß gefällt mir mittlerweile. Ich liebe dieses Ding :).
    @Axelander: Die Displayfolie geht glaube nicht einfach mal so ab. Hab bisschen geguckt aber nicht so heftig probiert.
    Zum schluss nochmal.
    Honor hat mit vMall leider mist gebaut! Schade, schade.

    • Axelander Axelander sagt:

      Vielen Dank! Meine neue Glasschutzfolie (von amazon) habe ich schon zu Hause liegen und ich hoffe die passt ordentlich, denn ein Smartphone fühlt sich mit Glas-Schutzfolie viel besser an, als mit normaler Klebefolie (alleine schon wegen der Fingerabdrücke – die gehen auf Panzerglas mühelos weg…..ich hasse ein ständig beschmiertes Display)…
      ….wie sieht es mit dem Akku aus?….ich hoffe der hält ordentlich durch 😉
      Ich freue mich für Dich Fatih….schön, dass Du schon testen kannst!

  89. Mike Mike sagt:

    Weis man eigentlich, ob (wenn ja: wann) die 64GB-Variante (ev. sogar inkl. NFC) auch nach Europa kommen wird?

  90. Fatih Fatih sagt:

    Habe mein Geld von Honor bekommen für die stornierte Bestellung, respekt!.
    Bin super zufrieden mit dem Gerät außer was mich stört ist die Akkuleistung. Liegt bisschen unter meinen Erwartungen bei dauerhafter Benutzung.
    Für mich 4,5 Sterne von 5.

  91. Axelander Axelander sagt:

    Das graue Honor 7 wird versand – bei mir steht im Status der Bestellung seit eben (11.9.15 – 18 Uhr) „ready to ship“….außerdem sehe ich gerade, dass allen Kunden, die das Honor 7 über den Vmall-Shop gekauft haben nach Registrierung statt einer 2-jährigen Garantie nun eine 3-jährige Garantie kostenlos zusteht…..also es geht vorwärts…..langsam könnte das Smartphone bei mir ankommen, ich habe echt Lust darauf….außerdem ist es in allen Tests ganz weit vorne…soweit ich lesen kann, keine Macken oder Nachteile…Top Akku, Tolles Display, super Verarbeitung+Haptik, tolle Kamera, hervorragender Fingerprint-leser….
    ….gibt es dort draußen noch andere, die warten?

  92. Tobias Tobias sagt:

    Jup hier aber bei mir steht seit heute morgen shipping ka wie lange das jetzt noch dauert aber denke mal Montag oder so sollte es dan SCHÖN da sein 😀

    • Axelander Axelander sagt:

      wir haben ja die Möglichkeit gehabt kostenlos Express-Lieferung. Ich bin mir sicher, Montag, spätestens Dienstags wird es das Smartphone da sein – ich werde berichten, wann es da ist 🙂

  93. Max Max sagt:

    Wann hast du bestellt?
    Bei mir steht immer noch „in progress“

  94. Axelander Axelander sagt:

    Mein Honor 7 in Grau ist gestern (15.9.)aus Edinburgh/GB per Expresslieferung in einem unscheinbaren kleinen Karton angekommen. Ein deutsches Steckernetzteil ist dabei (war bei meinem LG G2 damals als fetter „Universalstecker“ dabei – grausam!).
    Das Smartphone war zu 63% vorgeladen. Ich habe nach dem Volladen erstmal die Displayschutzfolie entfernt und gegen eine Glas-Schutzfolie ausgetauscht.
    Das Smartphone läuft hervorragend und der Fingerabdruck-Scanner ist der Hammer (ich dacht immer, man muss mit dem Finger über den Sensor streichen, aber ein einfaches Auflegen reicht, um das Handy zu entsperren und den Bildschirm einzuschalten( Ich habe übrigens die Zeigefinger der linken und der rechten Hand für den Scanner registriert, dies ging echt einfach und der Scanner funktioniert tadellos).
    Auch die Kamera ist der Hammer, besonders zum Selfie machen, da hier eine LED vorhanden ist.
    Das Handy reagiert super-schnell und Macken oder Fehler suche ich bisher vergeblich (alleine die Deutschen Menüs in Einstellungen sind manchmal lustig, manchmal unverständlich ins Deutsche übersetzt)

  95. Tobias Tobias sagt:

    Meins ist auch das bin auch sehr zufrieden nur eine Sache nervt mich… neben der Anzeige vom empfang ist ein SIM-Karten symbol mit einem ausrufezeichen… das heißt SIM-Karte nicht erkannt abet es funktioniert alles ??? Weiß jemand was das ist

  96. Tobias Tobias sagt:

    Moin Leute kennt ihr das Problem das das Honor 7 Whats App die Kontakte verliert wenn man einen Anruf getätigt hat ???? Habt ihr ne Lösung für diesen Fehler ????
    Oder ne Idee wo man ne Lösung finden könnte habe schon einige Foren durch aber da gibt es nur mehr Leute mit dem Problem ohne Lösungen…
    Schönes Wochenende

    • Axelander Axelander sagt:

      @Tobias
      das Whatsapp-Problem wird mit dem nächsten Update wohl beseitigt – genauso wie das Ausrufezeichen bei fehlender 2. Simkarte.
      Bei Whatapp steht nur die Nummer und alle Whatsapp-Kontakt-Namen gehen verloren. Aber definitiv liegt es nicht an Whatsapp, sondern am Smartphone. Heißt mal wieder abwarten und Tee trinken.

  97. Apu Apu sagt:

    Hey kann mir jemand vielleicht erklären wie ihr eure Bestellung storniert habt? Einfach an den Kundendienst schreiben oder diese Widerrufs.pdf ausfüllen?

    • Axelander Axelander sagt:

      @Apu
      Einfach beim Kundendienst anrufen oder per Mail an Vmall melden und um ein Widerrufsformular bitten. Du bekommst es dann per Mail zugeschickt, packst das Smartphone nebst Zubehör ein, legst der Sendung einen der Formulare ausgefüllt (und unterschrieben) bei, dann wird das Paket bei Dir zu Hause abgeholt (oder Du gibst es beim entsprechenden Paketdienst ab). – das ist kostenlos –
      Spätestens zwei Wochen nach Eingang der Retoure bekommst Du das Geld auf das gleiche Konto/Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

    • Apu Apu sagt:

      vielen dank für die Info Axelander!!!

  98. Tobias Tobias sagt:

    Sauber danke jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin… Echt top das man hier antworten auf seine fragen bekommt … Warum honor das nicht als info veröffentlicht ist mir ne Rätsel weil das Problem haben echt einigen

  99. Axelander Axelander sagt:

    *Whatsapp-Problemlösung* (?)
    Ich habe jetzt wieder alle Kontakte von Whatsapp mit Namen….bei mir hats geklappt und sollte auch bei Euch funktionieren:
    Einstellung -Telefoneinstellungen-> Konten-> Google -> dann auf meine Gmail Adresse und da kann ich dann einstellen was ich synchronisieren will (ziemlich unten Gmail Kontakte synchronisieren Haken entfernen, danach Haken wieder setzen)
    anschließend habe ich Whatsapp geöffnet, Einstellungen-> Kontakte-> alle Kontakte anzeigen den Haken entfernt und dann wieder gesetzt und ich hatte alle Whatsapp-Kontakte wie sie sein sollen.

    —–bitte schreibt mal, ob das bei Euch auch dauerhaft funktioniert!—-

  100. Tobias Tobias sagt:

    Also ich haben das whats APP Konto auf auto syncro gestellt und die Kontakte sind seit gestern abend da ka hoffe das beste

  101. axelander axelander sagt:

    @Tobias
    es ist zwar noch keine neue Firmware in Sicht, aber wenn Du mal wieder Probleme mit den Kontakten in Whatsapp hast, kannst Du den „Trick“ immer wiederholen….bei mir ist seitdem Ruhe.
    Es ist wohl öfter der Fall, wenn ein Telefongespräch geführt wurde.
    Aber den Haken bei Kontakten in Whatsapp weg machen und dann wieder stetzen löst erstmal das Problem mit den nicht erkannten Kontakten.
    (das importierte Honor 7 mit 64 GB hat eine neuere Firmware hat dieses Problem nicht mehr, lässt sich aber auf das europäische Gerät nicht aufspielen)….aber sonst geht soweit alles gut und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Kamera ist der Hammer und den Fingerabdrucksensor will auch auch nicht mehr missen. (außerdem ist das „Selfielicht“ ein tolles Gimmick 😉

  102. Jorina Jorina sagt:

    Ich habe das Honor7 vor ca. 4 Wochen bestellt jedoch keine Infrmationen bekommen ob die Bestellung geklappt hat oder ob es probleme gab also weiß ich nicht ob ich es bekommen. Kann mir einer sagen wie ich das herausbekomme? ich habe schon 2 e-mails an vmall geschickt aber keine Antwort bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.