honor 7 plus in Vorbereitung?

Im Netz tauchen immer mehr Gerüchte und Vermutungen zu einem neuen, noch unbekannten honor Smartphone auf. Laut den gerenderten Fotos und spärlichen Infos scheint es sich um ein honor 7 plus zu handeln. Welches, wie beim honor 6 plus, das „kleinere“ Modell um eins mit größerem Display und stärkeren Akku erweitert. (honor 7 HandsOn)

Die Quelle @OnLeaks hat sogar die beiden Modelle auf einem Foto gegenüber gestellt und miteinander verglichen. Und es zeigt uns dass es wahrscheinlich sein kann, dass honor eine größere Version des fantastischen honor 7 vorstellen wird. Dies wird die Fans von größeren Displays freuen. 🙂

honor-7-plus-honor-7-Vergleich

Vergleich zwischen dem honor-7 und dem honor-7-plus-Leak

Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, auch die Anschlüsse und Gehäuseöffnungen sehen dem honor 7 ähnlich. Einige Elemente haben eine andere Position und das lässt wieder Zweifel an dem Design aufkommen. Jedoch ist es nicht ungewöhnlich für einen Smartphonehersteller das Design aufgrund von bautechnischen Anpassungen abzuändern. Dies kann zum Zweck der Kühlung angepasst werden oder aufgrund anderer Bauteile die Neuanordnung der Platine, des Akkus und weiterer Teile mit sich bringen.

Die vermuteten Daten vom Handy sind ein 5.5″ FHD Display und das Gehäuse mit den Abmaßen von 151,4×76,3×7,9mm. Ähnliche Veränderungen wie zwischen dem honor 6 und dem honor 6 plus.

honor7plus01

honor 7 plus Leak

Auch ein Video gibt es vom Render des geheimnisvollen Gerät:

Video honor 7 plus

Video honor 7 plus

Was die Gerüchte derzeit noch weiter anheizen dürfte ist der Beitrag von Honor auf Facebook. Hier wird von einem Geheimns gesprochen, welches in Kürze gelüftet wird.

„Hey Leute! Lange müssen wir euch nicht mehr auf die Folter spannen! Schon bald werden wir euch wissen lassen, welche Überraschung euch erwartet. Aber vorerst brauchen wir weiter eure Hilfe: 77,777 Likes auf unserer Facebook Seite und die Überraschung gehört euch! „smile“-Emoticon Also, ihr wisst schon: „Gefällt mir“ drücken und mit euren Freunden teilen! #forthebrave #honor“

 honor-Geheimnis

Leider sind diese Infos noch Gerüchte und dürfen bezweifelt werden. Dennoch gibt die Aktion von honor dem wiederrum Feuer und weckt die Neugier. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob ein honor 7 plus folgen wird. Der Nachfolger vom honor 6 ist auf jedem Fall ein großer Wurf geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinschaft.

Ich drücke die Daumen dafür und wir halten die Augen für weitere News für Euch offen. 🙂

Quelle: @OnLeaks HonorFB

1 Reaktion

  1. Sarah77 Sarah77 sagt:

    Ein Honor 7+ wäre sicher sehr interessant, dass normale Honor 7 ist mir zu klein. Ich hoffe aber das es diesmal auch für uns die goldene Version gibt oder noch besser eine violette, wie beim P8 – bitte vorn und hinten violett. Ich finde, dass das schöne Design der Rückseite nichts bringt, wenn die Front nach billig 08/15 aussieht, denn ich schaue nun einmal in erster Linie die Front an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.