Honor 4X Lollipop Update bestätigt

Lollipop Icon

Schöne Info, die es heute Morgen bezüglich des vor rund einem halben Jahr vorgestellten Honor 4X; das Honor 4X Lollipop Update wurde nicht nur bestätigt, sondern es gibt auch einen Termin!

Update auf Lollipop soll am 10. September starten

Eine so klare Aussage bekommt man ja im Hinblick auf Updates allgemein und konkret bei Huawei und Honor doch eher nie selten.

Umso mehr freut uns diese Aussage. Eine Beta Firmware mit Android 5 Lollipop als Basis ist bereits verfügbar. Zwar gibt es auch bei dieser noch einige Bugs, die es zu beheben gilt/galt, aber insgesamt läuft diese doch erstaunlich stabil und zuverlässig.

Um ehrlich zu sein, läuft diese Lollipop Beta Firmware von allen von mir getestetetn – Huawei Ascend P7, Ascend Mate 7 und Honor 4X – am besten

Mit diesem konkreten Termin Anfang September für das Honor 4X kann das eigentlich nur bedeuten, dass auch der Mutterkonzern Huawei mit seinen Lollipop Firmwares  herauskommen muss. Diese werden von den P7 und Mate 7 Nutzern schon sehnlichst erwartet. Im Beta Test gab es zudem ein enormes Feedback alleine bei uns in den Kommentaren bei Huaweiblog und unseren  Social Media Accounts und Gruppen.

Auf Nachfrage nach weiteren konkreten Terminen für das P7 oder Mate 7 konnte man hierzu leider keinen konkreten Termin nennen.

Wir sind sicher, dass die Zeit rund um die anstehende IFA 2015 in Berlin noch einiges seitens Huawei und Honor bringen wird; nicht nur an neuer Hardware, sondern eben auch endlich langersehnte Updates.

Wir schauen jetzt mal, mit was uns Honor heute auf dem Launch Event für das Honor 7 in London noch so überraschen möchte! Schaut einfach rein in den Liveticker heute Nachmittag und verfolgt unseren London Trip auf unseren Social Media Accounts.

Viele Grüße aus London!

Anonymous

Marco

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

3 Antworten

  1. wert33 wert33 sagt:

    vorschlag in zukunft bitte die richtige android version hinschreiben 5 kann ja 5.0 oder auch 5.1 sein
    und nach meiner info handelt es sich um 5.1.1?

  2. Nightbreed Nightbreed sagt:

    Narbend, ich als sehr zufriedener 4x Nutzer frage mich gerade welche Aussage denn nun die richtige ist. Der 10 September ist ja nun vorbei und das Update auf 5.1 ist offensichtlich noch nicht da 🙁 In einem anderen Post heißt es nun 20er Oktober !?!?!?
    Wäre schön wenn ihr da ne Antwort nachlegen könntet.
    Grüße Night

  3. Paul Paul sagt:

    Tja, mittlerweile ist es Ende Oktober und kein Update ist in Sicht. Huawei macht seinem Ruf als no-update-company doch alle Ehre. Beruhigend in diesen turbulenten Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.