Als größte Smartphone Community weltweit möchte honor nun intensiver den Bereich rund um das Marketing sowie die Kommunikation ausbauen. Mit Franko Fischer bekommt man nun einen neuen Head of Marketing & Communications für honor Deutschland.

Franko Fischer

Nachdem Franko Fischer jahrelang als Redakteur des Kölner Stadtanzeigers aktiv war, kann er anschließend auf eine Zeit von 2009 bis 2013 zurückblicken, in welcher er die Kommunikation der gamescom und dmexco bei der Koelnmesse GmbH verantwortete. Anschließend tätig als Vice President für Kommunikation bei der Deutschen Post DHL Group, führte ihn die Reise im November 2016 als Senior PR Manager zu honor Deutschland. Hier konnte Franko Fischer nun die Karriereleiter zum Head of Marketing & Communications aufsteigen. Gratulation!

„Wir freuen uns, dass Franko Fischer in Zukunft das Marketing bei honor leiten wird. Durch seine weitreichende Expertise, vor allem im Bereich Digitalisierung, Marketing und Brand-Strategie, ist er genau die richtige Besetzung, um unsere junge, dynamische Marke weiter voranzutreiben“ – Marco Eberlein, General Manager von honor in Deutschland.

Die neue Aufgabe als Head of Marketing & Communications wird es sein, Verantwortung für die übergreifende Marketing-Kommunikationsstrategie in Deutschland zu übernehmen.

Wir von honor News wünschen Franko viel Glück sowie Spaß bei seinem neuen Aufgaben!

 

Quelle: honor Deutschland

Teilen:

Über den Autor

20, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

Hinterlasse einen Kommentar