Werbung

Nachdem wir Anfang September über die neue Position von Franko Fischer berichtet haben, folgt nun bei honor Deutschland die nächste Veränderung. Mit Evagelos Salavuras besetzt man die ehemalige Stelle von Franko Fischer. Seit dem 16. Oktober 2017 unterstützt Evagelos das Unternehmen als Communication Manager im Bereich rund um Public Relations.

Evagelos Salavuras

 

Von Hill+Knowlton Strategies zu honor Deutschland

Evagelos Salavuras ist kein fremdes Gesicht. Nachdem der gelernte Veranstaltungskaufmann an der Westfälischen Hochschule „Journalismus und Public Relations“ studiert hat, führte ihn der Weg bis zuletzt als PR-Berater im Technologie Bereich zu Hill+Knowlton Strategies. Aufgrund der Zusammenarbeit zwischen H+K und honor, durfte ich Evagelos bereits auf dem honor 9 Global Launch in Berlin persönlich kennen lernen.

„Wir freuen uns sehr, mit Evagelos ein bekanntes Gesicht an Bord begrüßen zu können. Durch seine ausgewiesene Expertise im Bereich Consumer Tech, seinen PR- und Event-Background ist er die perfekte Verstärkung für unser Team“ – Franko Fischer, Head of Marketing & Communications von honor in Deutschland.

Zu den Aufgaben als Communication Manager zählt unter anderem die Verzahnung verschiedener Kommunikationsmaßnahmen und -Kanäle. Evagelos Salavuras verantwortet neben klassischen PR-Aktivitäten zusätzlich die übergeordnete Content-Strategie, außerdem gehören zu seinem Verantwortungsgebiet die Konzeption und Durchführung von Events.

Wir von honor News wünschen Evagelos viel Glück sowie Spaß bei honor Deutschland und seinen neuen Aufgaben!

 

Quelle: honor Deutschland

Teilen:

Über den Autor

20, Informatiker, technikbegeisterter Blogger, Tüftler und mittlerweile Rennfahrer in Vorruhestand.

Hinterlasse einen Kommentar