Werbung

Fünf Tipps wie Du die besten Chancen auf den Honor 1€ Deal am 11.11. hast

Tipp 1:

Sorge dafür, dass Dir nicht der Strom ausgeht. Lade Dein Notebook oder Smartphone vorher voll auf oder schließe es ans Netzteil an.

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

Tipp 2:

Sorge vorher für einen ausreichend großen Kaffeevorrat. Rechne damit, dass der Ansturm sehr groß sein wird – wer will schon so einen mega Deal verpassen – und es gegebenenfalls zu Wartezeiten kommt.

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

Tipp 3:

Natürlich hilft es der Erste zu sein und den Zeitpunkt wann der Deal live geht perfekt abzupassen. Viele von euch kennen das Spiel vielleicht schon – Strg+F5 sind ein beliebtes Mittel, um den Browser immer wieder zu refreshen (für Mac cmd+5). Für Profis empfehlen wir zwei Finger am besten direkt auf die Tasten zu tapen 😉

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

Tipp 4:

Leg Dir vorab alle notwendigen Unterlagen parat und vergiss dabei nicht an Dein Zahlungsmittel zu denken – auch wenn das Smartphone wirklich nur einen Euro kostet. Nichts ist schlimmer als wenn der Deal auf der Zielgeraden scheitert, weil Du Deine Kreditkarte oder Deine PayPal Daten gerade nicht findest.

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

Tipp 5:

Und hier noch der absolute Top Tipp: Erstelle Dir am besten jetzt schon vorab einen Account auf hihonor. Damit sparst Du Dir eine Menge Zeit, wenn der Deal morgen live geht und hast einen großen Vorsprung vor allen, die dann erst noch ihren Account erstellen müssen.

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

Also, beachte unsere Tipps um Deine Chancen zu maximieren! Und jetzt wünschen wir Dir für morgen viel Erfolg, dass Du zu den 222 Glücklichen gehörst, die diesen Super Deal für sich klar machen können!

Honor Crazy Hour Tipps & Tricks

 

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch.
Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer.
Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

Hinterlasse einen Kommentar