Honor 6+ offziell verfügbar

Das Honor 6+ wurde für Digital Natives entwickelt – wir freuen uns, dass es jetzt auch in Deutschland verfügbar ist – Lars-Christian Weisswange, Chief Engagement and Communications Officer bei Honor in Westeuropa.

Das neue Honor Flaggschiff Honor 6+ ist seit Anfang der Woche offiziell in Deutschland erhältlich. Nun diese Meldung wird jetzt nicht viele von Euch unsere treuen Leser überraschen, da das Honor 6+ schon länger in diversen Online-Shops gelistet war und auch wir schon ausführlich darüber berichtet hatten. Da auch im selben Zeitraum das P8, der Muttermarke Huawei erschienen ist, nehmen wir die offizielle Verfügbarkeitsmeldung zum Anlass nochmal die wichtigsten Infos zum Honor 6+, für alle Unentschlossenen, zusammenzufassen.

Honor 6+ ein Premium-Gerät zum Budget Preis

Honor 6 PlusDas Honor 6+ bietet Premium Verarbeitung für den kleinen Geldbeutel. Das Grundrahme besteht aus Aluminium wird sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite mit Glas eingefasst. Dabei besteht die Front aus kratzbeständigem Gorilla Glas und die Rückseite aus besonders robustem, aber leider nicht fingerabdrucksresistentem, Fiberglas.

Im Inneren verrichtet ein leistungsstarker Kirin 925 Chipsatz seinen Dienst. Mit 8+1 Kernen, 3GB RAM und eine mehrkernigen Grafikeinheit von Mali ist er sowohl leistungsfähig bei Spielen, als auch sparsam bei normalen Anwendungen. Im standardisierten Antutu-Benchmark erreicht er einen Wert von über 44.000 Punkten.

Zu den besonderen Highlights, des Honor 6+ zählen zum einen, die neuartige 8 Megapixel Kamera, die durch ihren Dual-Sensor die zweifache Menge Licht einfangen kann und so bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglicht. Mit der Option Bilder, die mit weiter Blende aufgenommen wurden, im Nachhinein zu refokussieren und mit diversen Filtern zu versehen. Zum anderen der mit 3600mAh Kapazität sehr große Akku, mit dem eigentlich jeder Smartphone Nutzertyp locker über den Tag kommen sollte.

Also für alle, die es verpasst haben, das Honor 6 Plus ist, in der 32GB Variante, ab sofort in allen gängigen Online-Shops zu einer UVP vom 399 EUR erhältlich. Als Farben stehen weiß und schwarz zur Auswahl.

Anonymous

Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.