honor T2 wird im Oktober in China vorgestellt.

Am 18. Oktober wird nicht nur das honor 6X und, wie gestern bekannt wurde, eine Smartwatch mit dem Namen honor S1 vorgestellt, sondern auch mit dem honor T2 ein neues Tablet. Somit können wir mit drei neuen Produktvorstellungen auf einmal rechnen.

honor T2

Mit dem honor T2, (honor Pingan 2 / honor Tablet 2), soll in Xi´an auch ein Tablet vorgestellt werden, wie aus einem weiteren Teaser hervorgeht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des honor T1 und somit ein Tablet der Einsteigerklasse.

Der verpixelte Hintergrund, sowie die Schrift, erinnert an alte Videospiele. Der Text darin sollte frei übersetzt soviel heißen wie „Wer sagt, dass die Jugend ignorant ist, ist nicht jung“. Die Zielgruppe ist hier also auch die Jugend. Unter dem Tabletnamen steht noch sowas wie: Macht Spaß und ist nicht teuer.

Zwar sind die Specs bisher nicht bekannt und Bilder gibt es auch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass das honor T2 sehr günstig sein wird, wie das auch beim honor T1 der Fall war, welches 129 Euro gekostet hat.

honor T2

Interessant wäre zu wissen, welche Hardware darin verbaut ist. Man kann zumindest davon ausgehen, dass es sich dabei wieder um ein 8 Zoll Gerät handeln könnte. Ein gutes honor Tablet, wenn auch nur Einstiegsklasse, ist das, was hier in Deutschland noch fehlt. Natürlich stellt sich auch hierbei die Frage, ob es überhaupt außerhalb Chinas erscheinen wird.

Ich bin gespannt, was uns da erwartet und frage mich natürlich ob es noch weitere Überraschungen geben wird und wie viele Produkte noch am 18. Oktober vorgestellt werden.
Hättet Ihr Interesse an einem honor Tablet?

Quelle

Anonymous

Ümit

24, Student, Musiker, Video-Produzent, Technik-Fan mit Chinesisch-Kenntnissen.

1 Reaktion

  1. 12. Oktober 2016

    […] bron: honornews.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.