Du bist ein Fan der honor-Smartphones, schreibst gerne und teilst deine Erfahrungen mit anderen, dann solltest du jetzt das honor 6x testen und es mit etwas Glück darfst du es behalten.

 

honor sucht zehn internetaffine Tester, die das honor 6x ausgiebig testen und ihre Eindrücke mit der Community teilen. Aus diesen zehn Testern, werden am Ende drei Gewinner ermittelt. Diese dürfen das honor 6x im Anschluss an den Test behalten.

Alle technischen Daten zum honor 6x findet ihr hier. Wenn ihr mögt könnt ihr auch unseren Testbericht noch einmal lesen oder auch unsere Akku-Tipps.

honor 6x testen

Honor startet Tester-Programm mit Honor 6X:

Honor sucht bei dieser Aktion Fans und Follower, die das Honor 6x testen wollen. Man erhofft sich auf diesem Wege Kundenwünsche und -meinungen aus erster Hand zu erhalten. Diese sollen dann in die Entwicklung der Geräte einfließen, um Smartphones und Software weiter zu verbessern und den Wünschen der Nutzer anzupassen.

honor 6x testen und behalten

Unter allen Bewerbern, werden zehn Gewinner aus ganz Deutschland ausgewählt. Ja leider ist hier nur von Deutschland die Rede, Österreich und Schweiz bleiben offiziell außen vor. Versuchen kann man es vielleicht trotzdem. Wir können aber nichts dazu sagen, wie streng honor hier ist.

Falls ihr Interesse habt und gerne das honor 6x testen wollt, könnt ihr euch ab morgen bewerben. Die Bewerbungsphase startet am 20.01.2017 um 12.00 Uhr Mittag. Dann könnt ihr euch einfach unter www.hihonor.com/de/honor6xtesters registrieren. Dazu müsst ihr ein paar Zeilen schreiben, warum ihr das Honor 6x testen möchtet. Laut Pressemitteiung wird der Testzeitraum einen Monat betragen. In dieser Zeit sollen vor allem die drei Hauptmerkmale einer genauen Prüfung unterzogen werden:

  • die Dual-Kamera,
  • die Performance,
  • die Haltbarkeit des Akkus

Also ran an den Speck, wir wollen es wissen. Ist die Kamera wirklich so schnell wie versprochen, hält der Akku wirklich 2,2 Tage, ist die Bedienung beim Surfen, Filme schauen und bei anspruchsvollen Spielen tatsächlich flüssig? Findet es heraus und teilt eure Erfahrungen.

Die Gewinner werden ebenfalls nach drei Kriterien gekührt. Gewinnen werden Artikel und Feedback die am besten bewertet wurden, am ausführlichsten geschrieben sind und die schönsten Bilder enthalten. Als Preis winkt wie schon gesagt, das honor 6x für die drei Erstplatzierten.

Habt ihr Interesse an dieser spannenden Aktion, dann zögert nicht lange. Bewerbt euch dann gehört ihr vielleicht schon bald zu den zehn Glücklichen, die das honor 6x testen dürfen. Hier noch einmal der Link: www.hihonor.com/de/honor6xtesters.

 

Quelle: Pressemitteilung

Teilen:

Über den Autor

Vielseitig interessierte Bloggerin, die auch gern mal über den Tellerrand schaut.

Hinterlasse einen Kommentar