Werbung

Unter dem Titel „The Night Vision“ wird am morgigen Dienstag, dem 27.06.2017, ein neues honor Smartphone der Presse in Deutschland, genauer gesagt in Berlin, präsentiert. Bei The Night Vision handelt es sich um ein Smartphone, welches besonders gut mit der Fotografie bei Nacht zurecht kommt, so die Werbung von honor.

Im Zuge der Vorbereitungen für das Event hat honor kräftig an der Werbetrommel gedreht. So wird schon einige Wochen das Thema um die Fotografie im Dunkeln sehr stark hervor gehoben. Ein Beispiel, was wir erwarten können, wurde uns sogar auch schon mit geliefert, denn auf diesem Bild, welches in leichter Dämmerung geschossen wurde, kann man echt alles erkennen.

Beispiel-Foto „The Night Vision“ von honor

Wir sind sehr davon überzeugt, dass es sich hier um das honor 9 handelt, welches auch schon in der letzten Zeit sehr stark bei uns im Gespräch war. So kam z.B. die Frage auf, ob es einen „3,5 Klinke“ Anschluss haben wird. Ebenso wurde das honor 9 auch in China schon der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Richtig ist allerdings, dass man sich auf eine echt gute Show freuen kann, welche bestimmt auch wieder einen mega Trailer haben wird. Auch wir werden uns natürlich davon überzeugen und sind mit Ronny und Dominik vor Ort. Neben einem HandsOn des neuen Gerätes könnt ihr also auch viele Bilder, wie auch einen Live-Stream in Bild/Ton und einen Live-Blog von uns erwarten.

Was Ihr dafür machen müsst? Nicht viel, ihr müsst einfach um 14:30 Uhr hier bei uns auf der Seite sein und diesen Link, den ihr gerade offen habt, erneut öffnen. Der Live-Blog erscheint unterhalb des Live-Videos unter diesem Artikel. Während der Präsentation müsst ihr die Seite nicht neu laden, der Live-Blog ist automatisiert und die Updates kommen automatisch.

Solltet Ihr Fragen haben, schreibt uns doch einen Kommentar unter diesen Artikel, ebenso, worauf wir bei einem HandsOn genauer eingehen sollen. Wir freuen uns mit euch, lasst uns diese Präsentation gemeinsam erleben.

Live-Video

Live-Blog

 

Titelbild und Bild im Text (C) by honor

Teilen:

Über den Autor

Technik begeisterter Blogger mit vielen Interessen.

Hinterlasse einen Kommentar