Huawei & Honor – „Stammtisch“

Huawei_Honor_Stammtisch_Header

Ein Kennzeichen für die Marke Honor ist die Nähe zum Kunden. Ich denke das haben wir und das hat Honor auch selber in letzter Zeit mehr als deutlich hervorgehoben. Tatsache ist auch, dass nicht nur immer mehr Leute die Marke kennen, sondern auch selber ein Huawei oder Honor Smartphone nutzen.

Nette Geschichte, die mir vor zwei Wochen auf dem Sportplatz passiert ist:
Ich bekomme eine Nachricht und ziehe mein Mate 7 aus der Tasche. Schon kommt der erste mit einem Grinsen und einem „WHUAWEIJ“ (Huawei) auf den Lippen. Vor 2 Jahren hätte man an dieser Stelle noch „Aufklärungsarbeit“ leisten müssen. Nicht so heutzutage. Kaum war das „WHUAWEIJ“ verklungen, griffen zwei andere Personen in ihre Jacke und zauberten ein Huawei bzw. Honor hervor.

Kurzum, die Marken kommen an!

Auch hier im Blog merken wir, dass die Leser zunehmen und es auch langsam lebendig in den Kommentaren wird. Das freut uns natürlich sehr! Allerdings stellen wir auch fest, dass viele tolle Diskussionen oft auseinandergerissen sind oder irgendwann „verloren“ gehen. Das ist ziemlich schade!
Betrachtet man sich die Kommentare so, dann scheint das oft daran zu liegen, dass viele natürlich zu „ihrem“ Gerät schreiben. Bei allgemeinen Themen – gerade vor kurzem, als EMUI 3.0 offiziell auch hierzulande auf einigen Geräten gestartet ist – ist die Ressonanz riesig und zeigt uns genau das, was ich anfangs mal so behauptet habe:

Es gibt die Huawei & Honor Community!

Damit genau diese Community sich untereinander nach Herzenslust und geräteübergreifend austauschen kann, haben wir in unserem Partner-Forum Handy-FAQ.de den Huawei & Honor-„Stammtisch“ gegründet.
Tauscht euch aus! Warum nutzt ihr das Gerät, was ihr nutzt? Was wünscht ihr euch von Honor, bzw. Huawei. Sagt es uns, sagt es Honor!

Gerade nach der genialen Erfahrung mit den vielen tollen Gesprächen beim #100dayofhonor Fan Event in Berlin weiß ich, dass Honor Nutzer viel zu sagen haben und genau wissen, was sie wollen!

Ich freue mich also auf viele News, Infos, gute Gespräche und heiße Diskussionen!

 

->zum Huawei & Honor – „Stammtisch“

Anonymous

Marco

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.