Honor wird zur eigenständigen Marke

In China gehört die Huawei Honor Reihe zu den Zugpferden des Huawei Smartphone Portfolios. An diesen Erfolg will Huawei jetzt auch außerhalb seines Heimatlandes anknüpfen und führt Honor jetzt offiziell als Marke ein. Unter dem Slogan

For The Brave

ist die neue Marke an alle jene gerichtet, die sich von Masse abheben wollen und eine Alternative suchen. Für die Mutigen, die sich zum besseren verändern wollen, gibt es gleich die Möglichkeit 1/50 Honor Smartphones zu gewinnen. Hierzu muss man sich nur mit einer gültigen Email Adresse auf der neu geschaffenen Webseite hihonor.com registrieren.

https://www.youtube.com/watch?v=T6cNZ_KbJSg

Auf dieser Webseite läuft auch ein Countdown, der den offiziellen Launch der Honor Smartphones ankündigt. Welche Geräte Huawei dann veröffentlicht, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir rechnen aber mit dem Huawei Honor 6 und dem vor kurzem geleakten Honor 4X.

Bild: Huawei

Anonymous

Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

1 Reaktion

  1. Alex Alex sagt:

    Super info … war schon am suchen wie eins bestellen kan. Danke … Da zieht die zukunft ja besser aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.