Honor Wearable Device – namenlos

Als wir letzte Woche in London bei dem honor 7 Event vor Ort waren, wurde ein ‘OneMore‘ Device vorgestellt – das Honor Wearable.

HonorBand

Dieses mobile Gerät ist eine praktische und sportliche Uhr für das Honor Handgelenk. 🙂

honorband_zero-huaweidevices_twitter

Es hat ein 1,06 Zoll rundes Display und verfügt über Beschleunigungssensoren. Durch die neuen Algorithmen im Inneren ist es ein toller Begleiter für jedermann und jederfrau. Denn es ist praktisch, es zeigt ausser der Uhrzeit noch die gelaufenen Schritte, die verbrauchten Kalorien, die Schlafphasen, den Trainingsmodus und noch mehr an. Die gesammelten Daten können mit der Huawei Wear App synchronisiert und weiter ausgewertet werden. Diese App ist für Android Geräte und für iOS Smartphones verfügbar.
image

Das Gehäuse ist IP68 zertifiziert und damit staubgeschützt und wasserfest bis zu 10 Metern Tiefe. Die Akku Laufzeit wird mit 3tagen angegeben.

pure-watch-ubergizmo

Wettbewerb! You name it!!!

Eine großartige Besonderheit ist aber, dieses innovative und neuartige Gerät hat KEINEN Namen.

Honor hat dafür einen Wettbewerb angekündigt, woran JEDER teilnehmen kann. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält als Preis für 5 Jahre alle aktuellen und neu vorgestellten Produkte KOSTENLOS GESCHENKT. Na? Ist das ein Anreiz? 🙂

Namensvorschläge können auf der Honor Facebook Seite oder auf Twitter unter @HonorEU eingereicht werden.

Das neue Wearable wird in den Farben Schwarz, Weiss und Kaki im neuen VMall Onlineshop verfügbar sein. Der Preis ist super, nur günstige 79,- € werden dafür fällig.

Sobald uns das neue Gerät in die Hände fällt werden wir Euch sofort mehr darüber berichten. Stay tuned! Euer Honor News Team. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.