• Bestseller Honor 9 und Honor 6X ein voller Erfolg
  • Honor 6X bei Amazon Nr.1 der Beststeller
  • Hihonor Store vorrübergehend ausverkauft
  • Vorjahreserfolg des Honor 8 mehr als verdoppelt

Die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland hat mit dem Honor 9 und Honor 6X den Verkaufsrekord aus dem vergangenen Jahr am Black Freitag-Wochenende übertroffen. Der Hihonor Store war bereits wenige Stunden nach Beginn der Aktion temporär ausverkauft. Auch bei den Partnern waren das neue Flagschiff Honor 9 und das außergewöhnliche Honor 6X stark gefragt. Honor musste hier noch einmal nachlegen und sowohl im Hihonor Store als auch bei seinen Partnern die Bestände kurzfristig aufstocken.

Honor auf Erfolgskurs

Mit den Aktionen zum Honor Black Freitag untermauert Honor erneut seine Stellung als führende Smartphone-Marke im Online-Handel. Nachdem das Honor 8 letztes Jahr über 35.000 Mal verkauft wurde, konnte Honor seine Verkaufszahlen dieses Jahr mehr als verdoppeln. Auch für die Weihnachtssaison 2017 plant Honor noch viele weitere Aktionen für seine Community. Es lohnt sich also, regelmäßig im HiHonor Store und den Social Media-Kanälen vorbeizuschauen und sich die heißesten News zu holen!

Honor Smartphones als perfekte Weihnachtsgeschenke

Mit ihrem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis sind Honor Smartphones auch in diesem Jahr begehrte Weihnachtsgeschenke. Daher hält Honor direkt im Anschluss an den Honor Black Freitag weitere Geschenke für seine Fans und Follower bereit. Das Honor 9 beispielsweise wird im Rahmen der All-I-want-for-Xmas-Kampagne vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember 2017 mit 50 Euro Cashback im HiHonor Store angeboten.

Honor ist mehr als nur ein Hersteller für Smartphones, sondern eine Community, die jeden Tag neue Erfahrungen machen möchte. Daher bietet Honor seinen Fans immer einen Mehrwert, zusätzlich zum Produkt. Passend zu Weihnachten wird dies am Honor Adventskalender verdeutlicht: Vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember 2017 kann die Community täglich tolle Preise von Partnern wie Deezer, DJI, Gameloft, Harman/Kardon, Holiday-Check, Jochen Schweizer, Night of the Jumps, Pixum, SK-Gaming, Teufel, Vainglory und Xletix auf dem Instagram-Kanal von Honor abräumen.

Als Community-Marke sorgt Honor immer dafür, dass die Fans zu Hause auch an Events teilnehmen können, die in anderen Ländern stattfinden. Daher hat Honor einen Live-Stream für den kommenden Produkt-Launch in London aufgesetzt. Auf YouTube kann die Community so in Echtzeit mit dabei sein, wenn der Vorhang in London fällt.

#ALLIWANTFORXMASISHONOR #Honor #ForTheBrave

Quelle: honor Pressemitteilung

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch.
Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer.
Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

Hinterlasse einen Kommentar