Mit dem Design-Highlight honor 9, dem Startphone honor 6A, Einsteiger-Star honor 6C Pro, dem Mittelklasse-Überflieger honor 7X und schließlich dem AI-Flaggschiff View 10 hat honor 2017 gleich fünf Geräte vorgestellt, die seinen Ruf als Preis-Leistungs-Champion endgültig unanfechtbar machen. Grund genug für einen Wechsel! Wenn Du noch ein altes Smartphone hast und nun endlich auf ein neues honor-Smartphone umsteigen willst, ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu – denn mit dem Trade-In-Programm von honor gibt’s für Dein altes Handy bares Geld!

Das Angebot ist eigentlich zu gut, um wahr zu sein – und es lohnt sich nicht nur für Dich und Deinen Geldbeutel, sondern auch für die Umwelt. Du schickst Dein altes Smartphone zu honor und bekommst dafür Geld, das Du direkt in ein neues honor-Smartphone investieren kannst. Anstatt dass es verschrottet wird oder nutzlos in Deiner Schublade herumliegt, wird es von honor in Zusammenarbeit mit den Trade-In-Experten von Teqcycle für die Weiterverwertung aufbereitet.

Der Ablauf ist ganz einfach und es ist egal, um welches Gerät oder welchen Hersteller es sich handelt. Ob ein Samsung Galaxy oder ein iPhone – teilnehmen kannst Du mit jedem Smartphone. Unter https://honortradein.teqcycle.com gibst Du die IMEI und das Gerätemodell des alten Smartphones an. Anschließend siehst Du schon, wieviel Dein Gerät Wert ist. Grundlage der Berechnung ist dabei der aktuelle Tagespreis und der Zustand des Geräts.

Einschicken kannst Du es kostenlos – honor übernimmt die Versandkosten für Dich. Nachdem Dein Smartphone angekommen ist, wird es von den Experten untersucht. Um Deine Daten brauchst Du Dir dabei keine Sorgen zu machen: Alle Daten werden sicher und vollständig gelöscht. Anschließend erhältst Du ein Bewertungsgutachten, damit alles fair und transparent abläuft. Darin erfährst Du auch das Wichtigste: Wie viel Geld Du für Dein Smartphone genau bekommst.

Die Höhe kann ganz unterschiedlich ausfallen. Für ein Samsung Galaxy A5 (2017) erhältst Du zum Beispiel 159 Euro, ein unversehrtes iPhone X mit 256 GB Speicher bringt satte 981 Euro! Damit kannst Du Dir nicht nur ein neues honor-Smartphone kaufen, sondern hast noch reichlich Geld über – oder Du stattest gleich Deine ganze Familie mit einem neuen Smartphone aus! Schau einfach selbst mal auf die Website, dort kannst Du ganz einfach den Wert Deines Geräts schätzen lassen.

Also, mitmachen lohnt sich! Und für alle honor-Fans, die bis zum 15. Februar an der Trade-In-Aktion teilnehmen, gibt’s noch ein Extra obendrauf: Unter allen Teilnehmern verlost honor 50 Pro-Kits mit nützlichen Smartphone-Accessoires!

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer. Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

1 Kommentar

  1. Markus veröffentlicht am

    73 EUR für ein einwandfreies 5x. Ich glaube, da würde ich auf dem Gebrauchtmarkt nen paar EUR nehr ergattern.

Hinterlasse einen Kommentar