honor Blog Users Award für das honor 7

Letzte Woche Freitag war es soweit, wir, Marco und ich, haben den honor Blog Users Award übergeben. Wobei übergeben hier nicht ganz richtig ist. honor, ganz die jugendliche Marke wie wir sie alle kennen, machte das zu einem echten Event. Die Marke honor, gerade mal 1 Jahr in Deutschland auf dem Markt und insgesamt 2 Jahre alt, ist eben jung, dynamisch, frisch oder

#forthebrave, #braveenough

Neben den Geburtstagsfeierlichkeiten, die wir offiziell in der Zentrale in Shenzhen besuchen durften, gab es von honor im letzten Jahr einiges. Im Mittelpunkt Top Smartphones zum kleinen Preis. Aber auch ein Wearable mit dem Honor Band Z1 und ein Tablet. Bei den Smartphones wurden neben dem Honor Holly, das Honor 4x, das Honor 6 Plus und das Honor 7 veröffentlicht. Letzteres war 172 Stimmen Eurer Stimmen auch der Gewinner unseres Awards.

Zur Übergabe empfingen uns Hua und Kai von honor EU in der Zentrale in Düsseldorf.

honor_award_01

Dass dieser Award etwas ganz besonderes ist, wurde schnell klar. Nicht nur für uns war es der erste Award, sondern auch für honor EU wie uns Kai (PR & Kommunikation) und Hua (Marketing) bestätigten. Total begeistert empfingen die honor Verantwortlichen Euren Award und haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Die eigentliche Übergabe und anschließenden Fotos sind so besonders wie die Marke honor selbst. Aber da Bilder mehr als Worte sagen, überzeugt euch einfach selbst :-).

Doch ausruhen will honor sich trotz des Awards für das honor 7 nicht und hat uns gleich zum Jahresbeginn mit dem honor 5X ein neues sehr interessantes Gerät präsentiert. Ob dies das Zeug für den honor Blog Users Award 2016 hat, wird sich dann am Ende des Jahres zeigen. Bis dahin erwarten wir gemeinsam mit honor ein spannendes Jahr mit vielen neuen Geräten und Events.

Anonymous

Sascha Lewandowski

Technik begeisterter Blogger mit vielen Interessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.