Honor 7 – Android 6.0 Marshmallow Update

Jetzt ist es raus – das Honor 7 bekommt das Update auf Android 6.0 – Marshmallow

Android Marshmallow

Android 6.0 – Marshmallow für das Honor 7

Beim Releaseevent des Honor 7 für den indischen Markt wurde nicht nur das Gerät gelauncht, sondern auch bekannt gegeben, das das Honor 7 eins der ersten Geräte im Hause Honor sein wird das das Update auf Googles Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow bekommen wird. Das Honor 7 wird in Indien für 22.999 Rupien angeboten, beim derzeitigen kurs ca. 312 € und ist somit ein wenig günstiger als bei uns.

Wie bei den Kollegen von TMI nachzulesen ist soll die Beta Version von Android 6.0 bereits ab Januar 2016 für Indien bereitstehen und 30 Tage später die Finale Version per OTA verteilt werden.

Darüberhinaus wurde Seitens Honor bekannt gegeben, das auch das Honor 6, Honor 6Plus und auch das Honor 4x mit Android 6.0 versorgt werden sollen, dies soll allerdings erst ab März 2016 passieren.
Wir hoffen natürlich das sich diese Information nicht nur auf den indischen Markt beziehen, sondern das das Update auch für den deutschen Markt verteilt wird.

Vielleicht hat sich ja durch die Kooperation mit Google beim Nexus 6P etwas bei der Updatepolitik im Hause Honor getan und man versorgt die Update-Junkies nun schneller mit den neusten Versionen von Android.

Was meint Ihr ?

Legt ihr Wert darauf immer so schnell wie möglich die aktuellste Android -Versoin  zu bekommen, oder arbeitet Ihr lieber durchaus länger mit einem stabilen System und gebt den Entwicklern Zeit bestehende Bugs zu beheben?

Quelle: The Mobile Indian

4 Antworten

  1. wert33 wert33 sagt:

    mal schauen wie es dann mit bugs aussieht.

    lieber länger warten und dafür weniger fehler

  2. JRS JRS sagt:

    Wenn man zu lange warten muss ist das auch nichts. Beim Honor 6 Plus hab ich bis vor kurzem auf das Andoid 5.1.1 warten müssen (das immer noch viele bugs hat) und jetzt ist schon das neue Android 6 raus. Als Entschädigung für die lange Wartezeit sollten sie auch an dem Andoid 6 für die Honor 6 reihe Arbeiten.

  3. kaba kaba sagt:

    Ich finde es schon unglaublich toll das mein Honor 6 auch noch mit Marshmallow versorgt werden soll. Nichts dagegen einzuwenden.

  1. 17. Dezember 2015

    […] [Quelle: inoffizieller Honor Blog] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.