Honor 7 – Android 6.0 Marshmallow Update

Jetzt ist es raus – das Honor 7 bekommt das Update auf Android 6.0 – Marshmallow

Android Marshmallow
Android 6.0 – Marshmallow für das Honor 7

Beim Releaseevent des Honor 7 für den indischen Markt wurde nicht nur das Gerät gelauncht, sondern auch bekannt gegeben, das das Honor 7 eins der ersten Geräte im Hause Honor sein wird das das Update auf Googles Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow bekommen wird. Das Honor 7 wird in Indien für 22.999 Rupien angeboten, beim derzeitigen kurs ca. 312 € und ist somit ein wenig günstiger als bei uns.

Wie bei den Kollegen von TMI nachzulesen ist soll die Beta Version von Android 6.0 bereits ab Januar 2016 für Indien bereitstehen und 30 Tage später die Finale Version per OTA verteilt werden.

Darüberhinaus wurde Seitens Honor bekannt gegeben, das auch das Honor 6, Honor 6Plus und auch das Honor 4x mit Android 6.0 versorgt werden sollen, dies soll allerdings erst ab März 2016 passieren.
Wir hoffen natürlich das sich diese Information nicht nur auf den indischen Markt beziehen, sondern das das Update auch für den deutschen Markt verteilt wird.

Vielleicht hat sich ja durch die Kooperation mit Google beim Nexus 6P etwas bei der Updatepolitik im Hause Honor getan und man versorgt die Update-Junkies nun schneller mit den neusten Versionen von Android.

Was meint Ihr ?

Legt ihr Wert darauf immer so schnell wie möglich die aktuellste Android -Versoin  zu bekommen, oder arbeitet Ihr lieber durchaus länger mit einem stabilen System und gebt den Entwicklern Zeit bestehende Bugs zu beheben?

Quelle: The Mobile Indian

Über mich

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Honornews – deinem inoffiziellen Honor-Blog. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er Die Wirtschaftsnews.de, den Smartphone-Blog, den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Wichtiger Hinweis:

Alle Artikel unseres Magazins Honornews dienen der Information. Unsere Artikel verfassen wir unabhängig, sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen. Die Redaktion übernimmt keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte. Wir übernehmen mit unseren Inhalten keine Beratungsfunktion, weder Anlage- noch Rechtsberatung. Unsere Empfehlungen erfolgen nach unseren Maßstäben. Ihr als Leser solltet sie aber eigenverantwortlich nutzen. Bei Bedarf wendet euch bitte an fachspezifische Experten.