Werbung

Ja, für die Neujahrswünsche ist es noch ein wenig zu früh, für Weihnachten gerade rechtzeitig. Da wir aber auch ein wenig Urlaub machen wollen, außer Ümit, der zieht durch, wünschen wir euch das in einem Aufwasch. Ihr müsst weniger lesen, ich weniger schreiben. WinWin nennt man das. 😉

Das honor Jahr war durchaus wieder erfolgreich und wir waren gerne an honors Seite. Ohne euch wäre das hier aber alles nichts und deswegen bedanken wir uns speziell nochmal bei EUCH, den Fans: DANKE!

Wir wünschen, euch, euren Familien, euren Freunden, Haustieren, imaginären Freunden und was es sonst noch alles gibt:

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH!

Wir sehen uns! Genießt das Leben und passt auf euch auf!

Euer honor.blog Team!

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch.
Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer.
Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

Hinterlasse einen Kommentar