Guten Abend. Eine schnelle kurze Neuigkeit erreicht uns derzeit.

Einige von uns bekommen in diesen Minuten eine Emaileinladung zum nagelneuen Honor vMall Beta Onlinestore.

email-Info

In dieser Email ist ein Einladungscode und eine Internetverknüpfung. Damit kann man sich neu registrieren und im Shop anmelden.

invite-seite

Auf dieser Seite gebt ihr einfach den Code aus der Email ein und danach landet ihr auf der nächsten Seite, wo ihr euch neu registrieren könnt.

vmall-anmeldung-nach-registrierung

Nach der Anmeldung wird noch ein Bestätigungslink an eure Emailadresse gesendet. Mit der Bestätigung landet ihr endlich im neuen Honor vMall Beta Shop und könnt durch den Shop stöbern.

shop-startseite

Wir werden uns den Shop die Tage noch näher anschauen. der erste Eindruck ist schonmal positiv.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei. 🙂

Teilen:

Über den Autor

9 Kommentare

  1. Sarah77 veröffentlicht am

    Habe eben die Mail im Postfach entdeckt und mich angemeldet, warte jetzt auf den Bestätigungslink. Bin gespannt, was es tolles gibt.

    • Marco veröffentlicht am

      Das erste was mir auffällt, sind kostenlose Kopfhörer und ein Case! NICE!

  2. Sarah77 veröffentlicht am

    Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Habe schon mehrfach angefordert aber es kommt nichts, auch nicht im Spamordner.
    Angaben nochmal überprüft aber alles korrekt. Jemand eine Idee?

    • Sascha veröffentlicht am

      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je nach Provider der Versand der Mail einige Zeit in Anspruch nimmt. Es kann also auch mal 24 Stunden dauern, bis du den Link bekommst :).

  3. Sarah77 veröffentlicht am

    Die Mail ist jetzt gekommen, aber trotz Bestätigung kann ich mich nicht einloggen. Habe sogar versucht mich mit einer anderen Mail anzumelden aber das selbe Problem. 🙁
    Wenn es morgen nicht klappt muss ich mal den Support nerven. 😉

    • Marco veröffentlicht am

      @Jörg
      Wenn ich das richtig sehe, benötigst Du keine EInladung mehr, da der Shop scheinbar gestern Abend online gegangen ist.
      Also doch schon vor dem Event am morgigen Donnerstag in London.

Hinterlasse einen Kommentar