#braveenough? – honor 4X im Alltagstest

#braveenoughMehr als hundert mutige Menschen sind unserem Aufruf gefolgt und haben sich für einen Alltagstest des neuen honor 4X beworben. Jetzt haben sie die Chance zu zeigen wie mutig sie sind und was sie alles aus dem honor 4X herausholen können. Sie werden euch die nächsten 2 – 3 Wochen an ihrem digitalen „Smartlife“ mit dem honor 4X teilhaben lassen. Wenn auch du dabei sein willst, dann folge Ihnen auf Facebook, Twitter, Google +, Pinterest, Instagram, usw. unter dem Hashtag

#braveenough

Die Tester, die sich über ein Leihgerät von honor freuen dürfen:

Julian R.
Marcel M.
Benjamin L.
Angelique H.
Christian M.

Diese fünf mutigen „digital natives“ wurden von uns per Email bereits informiert. Nachdem sie uns ihre Adresse übersandt haben geht das honor 4x auf die Reise. Ob diese Reise dann nach zwei Wochen ausgiebiger Testerei endet oder das Gerät wieder „return to sender“ geht, können die Tester selber beinflussen. Je nachdem wieviel und wie gut sie ihr honor 4X prüfen und die Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen, hat jeder der Tester die Chance, dass das 4X nicht mehr den Weg zurück zu uns findet, sondern behalten werden darf.

Seit ihr mutig genug? In zwei Wochen werden wir es wissen.

Wäre cool, wenn die fünf Tester hier in den Kommentaren ihre Social Media Profile hinterlassen könnten. So können die „honorians“ die Testphase hautnah mitbegleiten. In diesem Zusammenhang kann man auch hier bei uns die Kommentarfunktion nutzen und den Testern Aufgaben stellen. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser:

Teste die Gesamtfokus – Funktion des honor 4X

Wir werden die nächsten Wochen unsere Tester verstärkt im Blick haben und mutige Aktion von Ihnen in unseren Social Media Profilen teilen. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, dann folgt uns:

Facebook
Twitter
Google +

und wenn ihr schon dabei seit, dann registriert euch als echter „honorian“ beim honor Club und werdet Fan von honor bei Facebook.

Anonymous

Rainer Fürst

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer. Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

6 Antworten

  1. Teilnehmer Teilnehmer sagt:

    Och man

  2. N3om3d N3om3d sagt:

    Hi! Wie es aussieht, hat er/ sie sich nicht gemeldet. Schade für ihn/ sie, Glück für mich

  3. Angelique H. Angelique H. sagt:

    Huhu ihr Lieben,
    das Honor4X kam heute bei uns an und wir lieben es schon jetzt. Der erste Vorstellungsbericht auf unserem Blog ist schon online, schaut doch mal vorbei.

    Aber auch auf Instagram sind wir vertreten und posten immer mal wieder coole Bilder, ihr findet uns unter dem Namen „mackencheck“

    Bei Facebook unter: http://www.facebook.com/blogmackencheck
    Bei Twitter unter: https://twitter.com/MackenCheck
    Bei Google+ unter: https://plus.google.com/115397154160859523883

    Ganz liebe Grüße Angie

  4. N3om3d N3om3d sagt:

    uups…
    Da wurde nur der Anfang übernommen…

    Ich wollte natürlich berichten, dass ich erfreulicherweise den freien Testerplatz bekommen habe. Das Honor4X ist bereits da und ich bin fleißig am ausprobieren.

    Folgen kann man mir über

    Twitter: Twitter.com/N3om3d

    Facebook: Facebook.com/ichkowski

    Google+: https://plus.google.com/116251208604349836595

    und Instagram: n3om3d

    Den Abschlussbericht werde ich noch hier sowie auf allen Profilen verlinken! So. Ich muss jetzt dringend weiter testen 😉

    #braveenough

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.