Werbung

Viele Honor 3C Besitzer dürfen sich ab heute freuen. Honor hat aufgrund der großen Nachfrage angekündigt, dass es für sein Einsteigersmartphone Honor 3C, welches bei uns im Test gut abgeschnitten hat, in Kürze ein Update auf Android 4.4 Kitkat und EMUI 3.0 geben wird.

Honor lädt hierzu alle Honor 3C Besitzer ein schon vor dem offiziellen Release an einem geschlossenen Beta Test der Firmware teilzunehmen.

apr_17_fut_poster_de

Alles was ihr dafür tun müsst, ist erstmal den nötigen Mut – Honor ist ja die Marke #FORTHEBRAVE – aufbringen und Mitglied im honor club sein ( http://www.hihonor.de/club ). Keine Sorge wer noch nicht Mitglied ist, der kann sich völlig kostenlos natürlich auch noch dort anmelden. 😉

Zudem ist es nötig eine Email mit dem Betreff “FUT“ und der IMEI-Nummer eures Honor 3C an de.info@hihonor.com zu schicken. Darin sollt ihr kurz eure Motivation beschreiben warum gerade ihr der richtige Kandidat seid um am Test und natürlich der Verbesserung des Updates mitzuwirken.

Die Testphase beträgt 2 Wochen. In dieser Zeit könnt, nein vielmehr sollt ihr sogar, die neue Firmware auf Herz und Nieren testen, so dass ihr möglichst viele Informationen, Verbesserungen, Wünsche und eventuelle Fehler an Honor melden könnt.

Wir können nur empfehlen macht mit und helft Honor ein möglichst perfektes Update für das Honor 3C zu veröffentlichen. Außerdem ist EMUI 3.0 eine wirklich gelungene Benutzeroberfläche, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Teilen:

Über den Autor

Freier Redakteur. Man of Action. Blogger. Android-User.

9 Kommentare

  1. Vincent Höcker veröffentlicht am

    Wisst ihr etwa, wann das öffentliche Update kommt? Weniger als zwei Monate?
    Meine Mutter würde sich bestimmt über EMUI 3 freuen, aber als Beta Tester ist sie denke ich nicht so geeignet.

    • Rainer veröffentlicht am

      Nein dazu haben wir noch keine genauen Angaben. Ich denke das wird Honor je nach dem was für Sachen im Test hochkommen entscheiden und dann bekannt geben. Wir hoffen aber auf einen Release unter 2 Monate.

    • Vincent Höcker veröffentlicht am

      Das ist gut! Dann hoffe ich, dass es so schnell wie möglich geht. Wäre es mein Handy wär ich schon lange im Honor Club als Beta Tester 😀

  2. Talla veröffentlicht am

    Wann gehts denn los mit der Beta-Version? Habe mich, wie auch beim Huawei Ascend P7, als Betatester zur Verfügung gestellt und meine Erfahrungsberichte wurden sogar von Huawei entlohnt… Sehr lobenswert!

  3. Talla veröffentlicht am

    Als Betatester angemeldet, Update lad bis 43% dann ging nix mehr. Irgendwann dann doch 100% erreicht und anschließend war das Update weg. Und nun wird keine Aktualisierung mehr gefunden. Blöd…

  4. Tom veröffentlicht am

    Ich hatte da „de.info@hihonor.com“ zwei mal angefragt, ob es für das Honor Holly, wenn das 3c nen update auf die EMU 3 bekommt, auch was geben wird. Keine Rückmeldung, ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen.. LG, ToM

    • Sascha veröffentlicht am

      Hey Tom,

      ich gebe dir Recht das man da vielleicht hätte antworten können. Doch du würdest denke ich nicht die gewünschte Antwort bekommen. Diese Information sind Firmeninterner und werden leider auch oftmals so behandelt. Am ehesten wirst du, wenn es zu einer Änderung oder neuen Informationen kommen sollte, bei uns informiert. Sobald wir Informationen bekommen, erfahrt ihr diese als erstes.

      Grüße
      Sascha

Hinterlasse einen Kommentar