So war es auch am vergangen Samstag in der Düsseldorfer Nachtresidenz bei der honor Party. Und honor hatte allen Grund zu feiern. Auch ich war vor Ort in der Nachtresidenz und hatte mich von der Partytüchtigkeit der Sweet Heaven Party überzeugt.

honor View 10 und honor 7x setzen neue Maßstäbe

Wir haben für euch von der Präsentation vom honor 7x sowie dem honor View 10 in London berichtet. Aktuell ist bei uns auch das honor 7x in Review und ihr erfahrt nach und nach, wie ihr das Beste aus eurem neuen Smartphone bekommt. Mit dem 18:9 FullView Display, der 16MP* Dual-Kamera und dem 3340mAh Akku ist es definitiv sehr guter täglicher Begleiter.

Besonders allerdings ist das honor View 10. Neben der neuesten Technologie und Android 8, sowie EMUI 8 hat auch die Künstliche Intelligenz Einzug auf dem ersten honor Smartphone erhalten. Das honor view 10 unterstützt dank NPU (Neural-Network Processing Unit) die AI Technologie. Mehr zum View 10 erfahrt ihr demnächst hier bei uns.

Black Friday und Cyber Monday waren überragend!

Neben den beiden neuen Smartphones gibt es auch noch mehr zu feiern. Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Black Friday sowie den Cyber Monday? Hier war honor noch erfolgreicher als im Jahr zuvor und belegte die vordersten Plätze mit Bravur.

Vor allem aber gab es das wichtigste zu feiern – EUCH! Ohne die Community wäre honor nicht honor. Jeder einzelne trägt seinen Teil zum Erfolg bei und honor feierte es groß mit der Clubtour und dem Finale in Düsseldorf.

Für diejenigen unter euch, die nicht vor Ort waren sind zum einen die Bilder, doch das nächste Mal versucht es. Kommt vorbei, es gibt immer etwas zu erleben und eine Party powered by honor sollte man sich nach Möglichkeit nicht entgehen lassen.

Seid ihr dabei gewesen? Schreibt das doch mal in die Kommentare, und das nächste Mal treffen wir uns vielleicht auch =).


* 16MP bezieht sich auf die höchste Auflösung. Die Hauptkamera ist eine 16MP + 2MP Dual-Kamera.

Teilen:

Über den Autor

Technik begeisterter Blogger mit vielen Interessen.

Hinterlasse einen Kommentar