Am Samstag den 16.12.2017 heißt es zum letzten Mal in 2017 Sweet Heaven in der Nachtresidenz. Eine der Bekanntesten Partyreihen in einer Disco, welche in einem alten Theater angesiedelt ist. Doch diese Party ist anders, denn sie ist „powered by honor“, für die Community, genauer gesagt zum Release des honor 7x.

Die Nachtresidenz selbst beschreibt die Partyreihe wie folgt: „Tauche ein in eine faszinierende Welt, voller einzigartiger Persönlichkeiten, in der Lifestyle großgeschrieben wird und in der du eine atemberaubende Partynacht erleben kannst.“

honor meets Nachtresidenz in Düsseldorf

honor ist mit 4 Stops in Deutschland unterwegs und feiert mit der Community, also mit euch, die Veröffentlichung des honor 7x. Wir haben euch darüber bereits informiert =).

Die Sweet Heaven Party in der Nachtresidenz ist das Finale der honor 7x Clubtour und als solches natürlich die Kirsche auf dem Eis. Doch was wäre die beste Party ohne Personen, die mitfeiern? Dafür könnt allerdings Ihr sorgen. Auf der Facebook-Seite von honor könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dort habt ihr die Chance auf 2 x 4 VIP Tickets, also für dich und 3 Freunde. Ihr bekommt freien Eintritt sowie Fastlane, Zugang zur Lounge Area und Welcome Drinks. Ebenso wird es Gewinnspiele von honor geben.honor_at_nachtresidenz_gewinnspiel
Doch das ist nicht alles, wir vom Blog sind auch in Düsseldorf in der Nachtresidenz dabei. Ich, Sascha werde ab 23 Uhr in der Nachtresidenz sein, dabei bewege ich mich nicht nur in der Lounge Area, sondern auch in der „normalen“ Party Zone, wo jeder Gast der Nachtresidenz zutritt hat.

Wer mich findet und anspricht, hat die Möglichkeit honor Goodies zu bekommen, welche werdet ihr dann vor Ort sehen, es lohnt sich ;-). Alles was Ihr dafür machen müsst, sprecht mich an. Hier aber noch ein kleiner Tipp, ich werde in einem weißen Polo-Shirt mit unserem Blog Logo in der Nachtresidenz sein. Es gilt natürlich, nur so lange der Vorrat reicht.

Kommt ihr zur Party? Schreibt uns doch einen Kommentar unten in die Box, vielleicht sehen wir uns ja vor Ort.

Titelbild by Nachtresidenz

Teilen:

Über den Autor

Technik begeisterter Blogger mit vielen Interessen.

Hinterlasse einen Kommentar