Werbung
Der Eventbericht zum honor 8 pro und 6C Launch in Berlin wurde von unserem Fan Ali Tantur verfasst:
Kein Tag wie jeder andere, so kann ich  wohl den Tag bezeichnen zu dem ich zum honor Event zur Vorstellung des neuen honor 8 Pro in Berlin eingeladen war. Live dabei zu sein, ist schon etwas ganz anderes als sich im Nachhinein einen Launch Event bei Facebook oder Youtube anzusehen oder eine Live-Übertragung zu betrachten.
honor8pro_03
Das dachte ich mir schon lange, und ab ging es am 5.April 2017 zum Zeiss-Grossplanetarium Berlin. Überpünktlich und ein wenig aufgeregt war ich da schon ehrlich gesagt, denn was ich kannte waren ja nur die gezeigten Videos, Berichte und die Live Verfolgung im WWW wie es die meisten auch kennen.
honor8pro_02

Sascha dreht ein Facebook Live Hands On

Wirklich herzlichst bin nicht nur ich, sondern auch alle anderen Gäste begrüßt worden. Nicht nur Fragen zu honor und dem Ablauf der Präsentation sind uns ausführlich beantwortet worden, sondern man bekam wirklich das Gefühl hier als Gast etwas besonderes zu sein und mittlerweile merkte ich auch schon, dass meine Aufregung weg war. Bestens versorgt wurde man auch mit ausreichender Auswahl an Speisen und Getränken, sodass man sich diesbezüglich keinen Gedanken machen musste. Während sich die Empfangshalle nach und nach füllte, sah man auch den ein oder anderen, welchen man zuvor nur auf Bildern und Videos im Internet sah.

Huch, den kenne ich vom Video!

Somit hatte ich auch mal die Gelegenheit mich persönlich mit Sascha, Daniil Matzkuhn (tblt.de), Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de) sowie Evrim Tekim (honor), welcher sich um uns Gäste kümmerte, zu unterhalten. Das machte schon gewaltig Spaß obwohl die Präsentation noch gar nicht angefangen hatte.
honor8pro_04

Sascha und ich

honor8pro_05

Evrim und ich

Dann wurde es Zeit, denn die Spannung aufs honor 8 Pro stieg und ich denke mal nicht nur bei mir. Ab ging es nach oben und dann staunten nicht nur ich über diesen grandiosen Wow Effekt dieser Kulisse. Da hat sich honor wiedermal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bemerkenswert gut organisiert ging es los.
Nicht nur das honor 8 Pro sondern auch das honor 6c ist vorgestellt worden und nach dem faszinierendem Launch ging es dann zu den ersten HandsOn wieder nach „unten“, bei dem auch ich beide Geräte selber mal in die Hand nehmen konnte.

Das honor 6c liegt richtig gut in der Hand und das honor 8 Pro begeisterte mich über die rasante Geschwindigkeit. Ja, die Zeit reichte nicht für einen ausführlichen Test, denn wie man auch mir am Smartphone Stand Platz gemacht hatte, machte ich selbstverständlich auch Platz für die anderen, die auch die Gelegenheit wahrnehmen wollten, um die Geräte zu testen oder einfach mal in die Hand nehmen zu können. Ist schon mal was ganz anderes wenn man sieht wie die Hands-on gemacht werden und bei all dem Andrang und Geblitze der Kameras mitten im Geschehen ist. Gegenseitige Rücksichtnahme ist hier wohl etwas selbstverständliches, wiedermal Lobenswert !

Während der ganzen Veranstaltung wird man immer wieder verführt an den Leckereien zu naschen die angeboten worden sind. Nach den netten Gesprächen die ich wieder hatte war es nun auch Zeit mich zu verabschieden und bekam noch einen honor Goodie-Bag überreicht und meine Begleitperson und ich machten uns auf den Heimweg.

Dankeschön an honor und dem gesamten Team sowie meiner Begleitperson. Mit Sicherheit werde ich wieder kommen denn es war kein Tag wie jeder andere.

Danke fürs Lesen
Ali

Teilen:

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Janusz Hack veröffentlicht am

    Ein wunderbar geschriebener Artikel. Da merkt man die Freude, die Ali bei dem Event hatte. Man fühlt sich, als wäre man auch dabei gewesen. Danke für den Bericht.

Hinterlasse einen Kommentar