Werbung

Amazon Prime Day. Der Tag an dem es – mal wieder – ordentlich Angebote bei Amazon gibt. Diesmal – wie der Name schon sagt – für alle Prime Mitglieder. Und auch wenn dieser Tag erst am 11.07.2017 ist – also morgen – geht es bereits ab heute Abend mit den Angeboten los.

Und auch für die Schnäppchenjäger, die in Richtung honor Smartphone schielen könnten fündig werden. Zwar gibt es bislang noch nicht offizielles, da die Preise letztlich wohl von Amazon festgelegt werden, aber wir haben da ein paar Gerüchte.

honor 9 – Das Neue

Diesem Schnäppchen Gerücht müssen wir eher eine Absage erteilen. Das honor 9 ist gerade erst 2 Wochen am Markt und bekam schon zum Marktstart eine Cashback Aktion. Deshalb rechnen wir bei diesem ganz aktuellen Blockbuster eher nicht mit einer Aufnahme in den Amazon Prime Day.

Gleiches gilt übrigens aus unserer Sicht auch für die 2017er Modelle honor 6X und honor 6C.

honor 8 pro Test - Rückseitehonor 8 – Preis-Leistungs-Champion 2016

Anders hingegen könnte es beim Preis-Leistungs-Champion aus 2016 aussehen. Mit einer UVP von schon sehr starken 399 Euro zum Release gestartet, liegt das honor 8 derzeit bei knapp 350€.  Zum Prime Day könnte hier der Preis auf unter 300 Euro sinken. Damit hätte man dann ein immer noch aktuelles Top-Gerät zu einem echten Top Preis.

honor 8 Test – Schöner, schneller, stärker

honor 5X – Solides Einsteiger-Gerät

honor 5X - 7 Tipps und TricksUnd ebenfalls aus dem 2016er Portfolio könnte auch das honor 5X als Prime Day Angebot erscheinen. Das solide Einsteiger-/Mittelklassegerät erschien Anfang 2016 zu einer UVP von 229 Euro. Der aktuelle Straßenpreis liegt bei knapp 200 Euro. Hier könnte ein Angebot von 150 – 160 Euro drin sein. Damit erhält man für verdammt wenig Geld ein schickes Smartphone mit Aluminium Unibody Gehäuse, Fingerprintsensor und solider Leistung.

honor 5X Test – so gut kann Mittelklasse sein

Wer auf den Geschmack gekommen ist, der sollte natürlich ab 18 Uhr beim Start des Amazon Prime Day 2017 dabei sein. Dazu müsst ihr Prime Mitglied sein (jetzt 30 Tage kostenlos testen*) Aber natürlich auch die Social Media Accounts von honor im Blick behalten. Denn da wird man sicherlich auch die Angebote mit den eigenen Geräten posten.

Allen Schnäppchenjägern wünsche ich Viel Erfolg!

*REF Link

Teilen:

Über den Autor

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Hinterlasse einen Kommentar