Die Cyber-Week für dieses Jahr ist leider schon vorbei und ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere auch was geleistet hat. Wenn doch noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig ist und ein neues Handy die Familie erweitern möchte, dann hat honor mal wieder ein unschlagbares Angebot.

Cyber-Week Deal

In der Cyber-Week wurde das Smartphone auf diversen Seiten für 329 Euro angeboten, was für die Ausstattung und Performance ein echtes Highlight ist. Doch das soll für dieses Jahr nicht das letzte Angebot gewesen sein, denn honor setzt noch einen drauf.

honor 9 Vorweihnachtsangebot

honor 9Wer sich in der Cyber-Week noch kein honor 9  gekauft aber mit dem Gedanken gespielt hat, bekommt jetzt ein wahrscheinlich unübertreffbares Vorweihnachtsangebot von honor. Das Flaggschiff von honor ist aktuell weiterhin für 329,- EUR z.B. auf AMAZON (REF Link) und in diversen Shops verfügbar und zusätzlich gibt es noch eine 50 € Cashback Aktion (Link hihonor). Dadurch bekommt ihr nachträglich noch einmal 50 Euro gutgeschrieben und habt am Ende nur 279 Euro für ein super ausgestattetes und optisch hochwertiges honor 9 ausgegeben.

Die Cashback-Aktion

Vom 01.12. bis zum 31.12.2017 erstattet honor allen Käufern eines honor 9 aus Deutschland 50 Euro. Dazu muss das honor 9 in einem entsprechenden Shop gekauft werden und danach das Onlineformular ausgefüllt und abgeschickt werden. Solche Aktionen gab es bisher schon häufiger und ich persönlich habe zum Beispiel beim honor 6X mitgemacht. Es dauert zwar eine ganze Zeit, bis die Kosten erstattet werden, aber sie werden erstattet. Wichtig dabei ist auch, dass nur ein Gerät pro Haushalt an der Aktion teilnehmen kann.

Fazit

Honor 9 - Anja loves HonorIch glaube mit diesem Angebot zeigt honor mal wieder, dass High-End Geräte nicht unbeingt sehr viel kosten müssen. Da die meisten in der Vorweihnachtszeit auch wenig Geld zur Verfügung haben, kommt dieses Angebot wirklich wie gerufen.

Ich persönlich bin wirklich am überlegen, hier noch zuzugreifen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon ein honor 9 gekauft oder greift ihr bei dieser Aktion zu?

Teilen:

Über den Autor

30, Familienvater mit Eigenheim, Softwaretester aus Leidenschaft, Blog-Anfänger, Technikbegeistert

Hinterlasse einen Kommentar