Honor 6 Plus

Nun war es endlich soweit, dass Honor 6 Plus ist offiziell in Deutschland präsentiert worden. Beim Honor 6 Plus Launch-Event im Düsseldorfer "The View" haben wir es schon selbst testen dürfen, hier seht ihr noch einmal alle Informationen an einer Stelle.

home img

Dual-Kamera

Das Honor 6 Plus ist auf der Rückseite mit zwei Kameras ausgestattet und bietet so ein noch besseres Resultat beim Fotografieren.

5.5 Zoll Display

Durch das noch größere Display erkennt man um einiges mehr. Hinzu kommt noch eine enorm gute Auflösen, was besonders bei den geschossenen Bildern deutlich wird.

Starker Akku

Mit Hilfe des 3.600 mAh Akku ist man nicht nur selbst über einen Tag online, sondern kann mit hilfe eines speziellen Kabels auch seine Freunde mit zusatzstrom versorgen.

Kamera

Die Dual-Kamera macht Fotos mit beiden Linsen gleichzeitig und berechnet dann so das Lichtrauschen aus dem Bild herraus.

Dual-Kamera mit 13 Megapixeln und Fähigkeiten einer DSLR

Super-Nacht Effekt um atemberaubende Bilder in der Nacht zu schießen

feature img
feature img

Display

Das 5.5 Zoll Display sorgt für einen Durchblick wie sonst kein anderes. Besonders die Farben sind gut zu erkennen.

Mit seinen 401 ppi ist das Display sehr hochauflösend und bereitet eine klare Sicht.

Wie bei Honor bekannt, ist das Display sehr gut beleuchtet, so dass die Farben noch klarer wirken.

Akku

Das 3.600 mAh Akku versorgt dein Smartphone mehr als einen Vollen Tag mit Spannung.

Das Honor 6 Plus agiert als "Power-Block" für andere Smartphones, welche nicht so "weit" kommen.

Mit dem Großen Akku hält dein Honor 6 Plus mehr als einen Tag.

feature img

Spezifikationen

Betriebssystem Android 4.4.2 Kitkat + EMUI 3.0
Prozessor 1.8 GHz Octa-Core Kirin 925
Grafikprozessor Mali-T628
Mobilfunk 2G Quadband 850/900/1800/1900 MHz
3G Dualband 900/2100 MHz
4G /LTE Cat 6 1800/2600 MHz
Abmessung 150.5 x 75.7 x 7.5 mm
Gewicht 165 g
Display 5.5 Zoll Full HD-IPS LCD Touchscreen
Auflösung 1920 x 1080 px (401 ppi)
Kamera Hauptkamera 8 Megapixel (Auflösung bis 13 MP)
Autofokus, Rückkamera 5 MP, LED-Blitz, Videolicht
Akku Li-Polymer 3.600 mAh
Datendienste GPRS Class 10 (4+1/3+2 slots), 32 – 48 kbps
EDGE Class 10, 236.8 kbps
Speed HSDPA+: 42 MBit/s, HSUPA 5.76 Mbps
4G (LTE) Cat.6 300 MBit/s (Download), 150 Mbit/s (Upload)
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
Bluetooth v4.0 with A2DP, LE
USB microUSB v2.0, USB On-the-go
Speicher Intern 3GB RAM, 32GB ROM
extern microSD™ erweiterbar bis 32GB
Anschlüsse 3.5 mm Stereo-Buchse
microUSB
GPS A-GPS
Sensoren Näherun, Umgebungslicht, Lage
Farben Schwarz, Weiß, Gold

Pressestimmen

Teilen

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann teilt doch diese Informationen über die hier aufgeführten Sozialen Netzwerke, bei Fragen schreibt uns doch eine kurze E-Mail.

Facebook.com/honornews

Twitter.com/honornews

Plus.google.com/+HonornewsDeBlog

Instagram.com/honor_news