Honor 6 Plus - Gewinnspiel

Ihr als mögliche Gewinner - 3 Honor 6 Plus - 1 Gewinner

Wir haben in Zusammenarbeit mit Honor wieder eine tolle Aktion für alle Honor 6 Fans und die, die es noch werden wollen.
Zu gewinnen gibt es diesmal ein Honor 6 Plus.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel.

home img

Abstimmung

NAME ENTFERNT

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende." Demokrit Die Freude sich gewagt zu habe und seine Ängste überwunden zu haben ist einfach ein schönes Gefühl. Der Fall beim Base Flying aus 125 Metern Höhe vom Dach des Park Inn Hotels am Alexanderplatz war ein solch tolles Erlebnis. Erst braucht man jede Menge Überwindung - danach folgen Glücksgefühle und der Stolz es gewagt zu haben. Wenn ich testes darf, würde ich wieder an meine Grenzen gehen und mit dem Honor 6 Plus alles festhalten.

feature img

Frank Hess

Ich dachte ich halte mich mal thematisch passend an Eure Zeichnung ;-) Ich hoffe das mein Mut und meine unerschrockenheit in meiner Tochter weiter lebt, wie hier auf diesem Bild. Mit Vater an der Seite werden gefährliche Raubtiere gezähmt und auch alle anderen Gefahren spielend überwunden. Mit dem Honor 6 Plus könnten diese Abenteuer dann in perfektion für die Nachwelt festgehalten werden, um den Enkeln später zu imponieren ;-)

Andy Laser

Als unerfahrener Bergsteiger, der zum erstenmal in den Bergen war, fand ich es durchaus mutig eine Eiswand hochzuklettern, ohne Sicherung, weil ich diese natürlich nicht besaß um diesen wunderschönen Gipfel zu erreichen. Das ganze war nicht zu empfehlen, da man Dummheiten oftmals mit Mut verwechselt, jedoch war der Ausblick atemberaubend. Hätte ich jetzt noch eine gute Handy-Kamera gehabt, hätte ich die Erinnerungen auch schöner festhalten können.

feature img

Wie nehme ich Teil?

Wir haben in Zusammenarbeit mit Honor wieder eine tolle Aktion für alle Honor 6 Fans und die, die es noch werden wollen. Zu gewinnen gibt es diesmal ein Honor 6 Plus.

 

Das Honor 6 Plus überzeugt durch seine Eagle Eye Kamera u.a. mit den Modi “Weite Blende” und “Super-Nacht”.

 

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel sind relativ einfach:

 

Macht ein Video oder ein Foto und ladet dies auf auf den Social Media Kanal eurer Wahl (egal ob Instagram, Youtube, Twitter, Vimeo, oder Facebook). Wichtig ist, dass ihr mit dem Hashtag

 

#braveenough

 

euer Bild oder Video kennzeichnet. Das Video oder Foto soll uns zeigen, wie mutig ihr oder andere seid. Waghalsige Stunts, coole Locations, außergewöhnliche Ereignisse… Alles ist möglich.


 

Schickt uns per Teilnahmeformular den Link zu eurem Foto bzw. Video und erklärt uns kurz, warum das Bild/Video “mutig” ist. Nur so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.

 

Alle eingesendeten Bilder und Videos (nur 1x pro Teilnehmer) werden auf unserer extra dafür eingerichteten Honor 6 Plus Gewinnspiel Seite veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 03. Juli 2015.

 

Danach werden wir drei Teilnehmer/innen auswählen, die das Honor 6 Plus zwei Wochen lang testen dürfen. In diesem Testzeitraum soll die Eagle Eye Kamera auf Herz und Nieren getestet werden. Im Anschluss an den Testzeitraum schicken uns die drei Tester/innen dann das ihrer Meinung nach beste mit dem Honor 6 Plus gemachte Video/Foto. Dieses werden wir dann zur Abstimmung an euch geben.

 

Ihr bestimmt den Gewinner des Honor 6 Plus!

 

Die Abstimmung wird wieder zwei Wochen laufen und im Anschluss haben wir einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin, der/die dann das Honor 6 Plus behalten darf. Die anderen beiden müssen das Testgerät leider zurückschicken, hatten aber bestimmt eine tolle Zeit und eine bleibende Erinnerung.

Stimmen zum Honor 6 Plus

Teilen

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann teilt doch diese Informationen über die hier aufgeführten Sozialen Netzwerke, bei Fragen schreibt uns doch eine kurze E-Mail.

Facebook.com/honornews

Twitter.com/honor_news

Plus.google.com/+HonornewsDeBlog

Instagram.com/honor_news