Honor Gewinnspiel zum Fan-Event

100 Tage Honor - Event - Fans - Berlin - Einladung - Honor ClubMit inzwischen gleich 4 Updates haben wir euch schon sehr ausgiebig über das nächste Woche anstehende Event von Honor informiert.

Die 100 Tage Jubiläumsfeier

Geplant ist ein Event mit „ausgewählten“ Fans in Berlin. Wie man ausgewählter Fan wird? Ganz einfach:

Schreibt einfach eine Email an forthebrave@hihonor.com.

Schildert kurz warum gerade ihr bei diesem 100 Tage Jubiläum dabei sein wollt. Jeder der teilnimmt, hat die Chance am Ende zu den 30 ausgewählten Fans – oder auch einfach Neugierigen oder Interessierten – zu gehören, die beim #100daysofhonor Abendevent am 6. Februar in Berlin mit Catering, Kart-Race und vielem mehr dabei sein können!

Im Endspurt legt Honor jetzt noch einen oben drauf!

Unter allen Teilnehmern wird ein Smartphone der Marke Honor verlost. Welches? Darüber lässt man uns im Ungewissen. Aber das aktuelle Repertoire beinhaltet hier das gelungene Einsteigergerät Honor 3C und das top Mittelklasse Smartphone Honor 6, welches in Test regelmäßig gut abschneidet.
Oder könnte es sich sogar um das in China bereits vorgestellte Honor 6 Plus handeln?! Dieses wird zwar erst Anfang April offiziell seinen Weg in unsere Gefilde finden, aber das heißt ja nicht, dass man es nicht exklusiv schon für einen ausgesuchten Gewinner zur Verfügung stellen kann!

Wie dem auch sei, mitmachen lohnt sich auf alle Fälle. Aber ihr müsst schnell sein und jetzt mitmachen!

Unmittelbarer Kontakt mit Honor, nette Gespräche mit uns (ja, wir dürfen auch teilnehmen!), viel Spaß beim Kart-fahren und die Chance auf ein tolles Smartphone! Seid dabei!

#FORTHEBRAVE

Anonymous

Marco

verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Blogger, Foren-Moderator, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.