Dreimal ein Honor 6 Plus testen und eins davon gewinnen [UPDATE]

Honor 6 Plus GewinnspielDer honornews.de – Blog hat gemeinsam mit honor wieder ein tolles Testimonial/Gewinnspiel für euch parat. Ihr könnt euch hier:

Gewinnspiel Honor 6 Plus

um eines von drei Honor 6 Plus bewerben. Alles was ihr dafür tun müsst: Mutig sein!!! (sendet uns ein mutiges Foto oder Video) und nehmt so an der Vorauswahl teil. Nachdem wir die drei Tester ausgesucht haben, haben diese wiederum die Möglichkeit das Honor 6 Plus auf Herz und Nieren zu testen. Vor allem wollen wir die Eagle Eye Kamera getestet haben.

Die drei Tester schicken uns dann ihre Eindrücke wieder per Foto oder Video und IHR (also die Leser von honornews.de) entscheidet dann welcher Tester sein Honor 6 Plus behalten kann.

Be #braveenough und mach mit!!!

————————————————

[UPDATE: 06.07.2015]

Es ist vollbracht. Die drei Tester wurden ausgewählt und bereits benachrichtigt. Die „Auserwählten“ Beiträge seht ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir freuen uns auf interessante Berichte und wünschen den drei Testern viel Spaß mit dem Honor 6+.

Allen anderen danken wir für die Teilnahme, es waren wirklich tolle Sachen dabei und seid nicht traurig, dies wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel von honornews gewesen sein.

Anonymous

Rainer Fürst

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer. Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

10 Antworten

  1. Enno Friedland Enno Friedland sagt:

    Honor rockt

  2. Michelle P. Michelle P. sagt:

    Ich traue mich nicht, mutig zu sein. Alles, was ich mir vorstellen könnte, ist mir zu mutig. 😉
    Aber ich würde sehr gerne das Honor für euch testen, es klingt sehr spannend. 🙂

  3. Paul P Paul P sagt:

    Und wohin sollen wir das schicken ??

    • Rainer Rainer sagt:

      Auf den Link im Beitrag klicken und dann via Teilnahmeformular eueren Link zum Foto/Video übermitteln.

  4. Egon Egon sagt:

    bin dabei !

  5. Sonja Sonja sagt:

    Möchte gern testen besonder die Kamera weil ich mit meinem jetzigen Handy und der Kamera überhaupt nicht zufrieden bin

  6. Andy Andy sagt:

    Ziehung schon durch ;-)?

    • Rainer Rainer sagt:

      Ja die Ziehung ist durch und die Tester informiert. Die 3 Tester findest du auf unserer Gewinnspielseite.

  7. Anonym Anonym sagt:

    Es war klar, dass die richtig „Mutigen“, also die Bilder, die etwas mit „Action“ zu tun haben, das Gerät testen dürfen. Leute, die nicht so „mutig“ sind wie die haben keine Chance!

  8. Naja, so ist es auch nicht. Wir haben schon hinter den Kulissen heftig diskutiert. Aber diese drei Bilder in Verbindung mit den Texten waren für uns eben die Besten. Das ist auch subjektiv, sicherlich.

    Wir werden auch wieder andere Aktion durchführen, bei denen man nicht so mutig sein muss. Also stay tuned und nicht den „Sand in den Kopf stecken“, oder so. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.