Momentan kann man im honor Adventskalender bei Instagram  in der Zeit bis Weihnachten jeden Tag großartige Gewinne abstauben. Heute gibt es zum Beispiel das honor 6X zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: Besuche honor bei Instagram und öffne jeden Tag ein neues Türchen. Folge honor, like die Posts und markiere drei Freunde – schon kannst Du täglich tolle Preise gewinnen!

Aber nicht nur bei honor gibt’s schon vor Weihnachten was geschenkt: Beim Adventskalender von Coca-Cola kannst Du in den kommenden Wochen gleich zweimal eines von insgesamt zehn honor 9 gewinnen! Hier kommt es darauf an, dass Du schnell bist: Wenn sich am 10. Dezember und am 23. Dezember das Türchen öffnet, hast Du die Chance, eines von je fünf honor 9 zu gewinnen.

Mitmachen lohnt sich! Denn das honor 9 ist ein durch und durch tolles Smartphone – das sehen nicht nur wir so, sondern auch die Kollegen aus der Fachpresse und die täglich wachsende Fangemeinde. Was das honor 9 so besonders macht? Zum Beispiel das tolle Design mit dem edlen Gehäuse aus Glas – ein echter Blickfang. Oder der Kirin 960, der zusammen mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher echte Höchstleistung bringt. Oder die Dual-Kamera, die in jeder Situation beeindruckende Aufnahmen macht. Wie wär’s mit der Huawei Histen 3D Audio Technologie, die Dir beeindruckende Sounderlebnisse bietet? Oder mit einem besonders ausdauernden Akku, dem so schnell nicht die Puste ausgeht? Wir könnten hier noch lange weitermachen, aber Du siehst jetzt schon: Es gibt viele Gründe, warum das honor 9 ein super Smartphone ist. Hier haben wir dir noch ein paar aufgelistet:

Also, worauf wartest Du? Mach mit! Aber Achtung: Damit Du nicht leer ausgehst, solltest Du Dich gut vorbereiten. Denn teilnehmen kannst Du nur, wenn Du vorher ein Coca-Cola Multipack kaufst. Registriere Dich online, mach ein Foto vom Kassenbon und lade es am 10. oder am 23. Dezember hoch. Du kannst natürlich auch an beiden Tagen teilnehmen – dafür brauchst Du aber auch zwei Multipacks, denn mit jedem Pack kannst Du nur einmal teilnehmen.

Folgende Multipacks sind für das Gewinnspiel zugelassen: 4 x 0,33l Dosen, 6 x 0,33l Einweg-PET, 4 x 0,5l Einweg-PET, 6er-Träger 0,33l Glas.

Teilen:

Über den Autor

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch.
Vater. 60er Fan. Rennradfahrer. Boxer.
Liebt Äpfel und spielt gerne mit Robotern.

Hinterlasse einen Kommentar