1 Jahr Honor – Wer will mitfeiern?

Liebe Honor-Fangemeinde,

ein Jahr ist es her als Honor in Deutschland auf den Markt kam, und wie soll es anders sein, Honor feiert #forthebrave!

Honor spendiert 100 VIP-Tickets zum Geburtstags-Event am 28. Oktober in Berlin

Einladung zur Teilnahme am Honor-Birthday-Gewinnspiel

#honorbirthday

Um bei diesem Event dabei zu sein gibt es hier die Gelegenheit 100 VIP-Ticklets für die Party am 28. Oktober in Berlin zu gewinnen.

Bei #honorsbirthday feierst du nicht nur in der ersten Reihe, #honor spendiert dir auch den Hin- und Rückflug nach Berlin und die Übernachtung am 28. Oktober. Beim #oneyeranniversary erhältst du ausserdem VIP-Access zu Honors erster Geburtstagsparty.

Um beim Gewinnspiel mitzumachen müsst ihr nur Mitglied im #honorclub werden und schon seid Ihr bei der Verlosung dabei. Wer bereits Mitglied in Honorclub ist kann sich hier für die Teilnahme am Gewinnspiel anmelden.

Ich bin natürlich schon längst Mitglied im #honorclub und habe mich für die Teilnahme an der Verlosung angemeldet, wer weiss – vielleicht sieht man sich in Berlin bei der honorbirthday Party!

 

stay brave!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.